![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Leuts bei SWR 3 ist Elli heute nicht in die Hörer-Charts gekomme.
Bitte Elli als Neuvorschlag hinschicke. Ich will die Elli im Radio höre!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
man ich vote das nicht nur die Tasten glühn , meine Tochter is schon sauer das se nicht mehr an den Computer kann . Wir fahren ab sofort in 2 Schichten .Alles klar , ich hab als ältere die nachtschicht übernommen .
ich komm ja kaum noch aufs
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Sissi
Zitat:
![]() @ Butterfly Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mach' ich doch gerne. @ Jaguar Ich habe die Neuvorstellung für die Hörercharts bei SWR3 per Mail losgeschickt (das war vielleicht ein Krampf, bis ich mich da zurechtgefunden habe *grins*). Ich hoffe, du informierst uns nächste Woche ob Elli bei den Neuvorstellungen dabei war und wir für sie abstimmen können. Oh je, ich kann schon nicht mehr schreiben Liebe Grüße Sissi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ Jaguar und Sissi
http://www.swr3.de/musik/charts/?navleft=charts Ich hatte den Link schon in die Vote-Liste übernommen. Leider ist es bei dem Sender jedesmal mit einer Mail verbunden! ![]() Mein Postausgang läuft mittlerweile schon über! Werde gleich die Reihenfolge der Votings hinsichtlich der Wichtigkeit, meiner Einschätzung nach, überarbeiten. ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
@ Elli live Fan
Ich halt ein bis ich platze ,aber ihr putzt die Schweinerei weg O. k.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|