![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
also ich kappier gar nix mehr..gebs echt zu bin vielleicht n bissi dumm...aber ich hab jetzt mal was geschrieben...is zwarn scheiß aba die tami finds lustig lol........
![]() Wenn es kalt wird Zieh dich nicht zurück Es gibt Menschen die dich lieben Wenn es kalt wird Freu dich mit anderen Dann ist es in deinem Herzen warm Wenn es kalt wird Denk nur daran Es ist nur Winter! (also des is jetzt net ernst gemeint...war nur son "laune schreiben" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Karo hast du das selbst geschrieben? Wenn ja dann ist das echt total gut! Ich fühle mich total davon angesprochen.....
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das mit dem Kalender ist echt nicht schlecht. Ich würde sagen, am einfachsten wäre es, wenn wir eine Vorlage erstellen, und die damm jedem Mailen, der mit machen will. So hat der Kalender dann eine einheitliche Form, aber jeder hat es selber gemacht. Das Ergebnis schicken wir dann an eine Person und die lässt es dann irgendwie binden oder so.
Infomier mich mal, ob es da ein günstiges Porgramm gibt. Was sagt Ihr?
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Also, mit Microsoft Picture it kann man Kalender erstellen.Die Version 9 gab es in der Computerbild kostenlos.Stelle gerne die Version zur Verfügung.
|
|
||||
|
||||
@ Biestchen
He, vergess mich nicht. Bin auch dabei beim Weihnachtsgeschenk. @ Ktp69 hört sich gut an. So kann mans machen. Ein guter und konstruktiver Vorschlag. Die Vorlage sollte nämlich, wie ich meine gleich sein und jeder trägt etwas mit seinem eigenen dazu bei. So siehts dann persönlich aus und ist netter.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|