![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also ich finde das doof, das einer alles alleine macht....heisst das dann wir schicken die sprüche derjenigen zu und die macht dann alles alleine????Also ich will selber was machen, ich würde sagen jeder gestaltet eine DinA 4 Seite und schickt die dann der "Layouterin" zu die das ganze dann zusammen wurschtelt!!!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
na klar macht das jeder alleine !!! bloss wenn 52 mann jeder ne A4 seite machen wird das ein ganz schön dicker kalender !!!
aber uns fällt bis weihnachten garantiert noch was schlaues ein. auf meine vorschläge müsst ihr dieses we so wie so nix geben ... bin völlig von der rolle......also alles easy, mädls !!!! ![]() ![]() hel
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
also ich kappier gar nix mehr..gebs echt zu bin vielleicht n bissi dumm...aber ich hab jetzt mal was geschrieben...is zwarn scheiß aba die tami finds lustig lol........
![]() Wenn es kalt wird Zieh dich nicht zurück Es gibt Menschen die dich lieben Wenn es kalt wird Freu dich mit anderen Dann ist es in deinem Herzen warm Wenn es kalt wird Denk nur daran Es ist nur Winter! (also des is jetzt net ernst gemeint...war nur son "laune schreiben" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Karo hast du das selbst geschrieben? Wenn ja dann ist das echt total gut! Ich fühle mich total davon angesprochen.....
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das mit dem Kalender ist echt nicht schlecht. Ich würde sagen, am einfachsten wäre es, wenn wir eine Vorlage erstellen, und die damm jedem Mailen, der mit machen will. So hat der Kalender dann eine einheitliche Form, aber jeder hat es selber gemacht. Das Ergebnis schicken wir dann an eine Person und die lässt es dann irgendwie binden oder so.
Infomier mich mal, ob es da ein günstiges Porgramm gibt. Was sagt Ihr?
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|