![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
So, ihr Lieben, ich dacht, ich versau euch mal so richtig ordentlich den Abend (gefolgt von bitteren Albträumen) und poste hier mal ein brandaktuelles Bildchen von mir
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Das bin Ich o.O
__________________
[URL="http://www.blueeyes.de.tc"][/URL] |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auf jeden fall schauts viel besser aus wie das dunkelblaue
__________________
[COLOR=Black] [I]"Musik lässt alles andere unwichtig erscheinen. Sie beeinflusst meine Art der Wahrnehmung und gibt mir Balance in meiner eigenen Realität." (Matt Bellamy) [/I] [/COLOR] |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pink gefällt mir auch besser als dunkelblau *g*
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Jepp, find ich auch.. vieel besser als blau.
Und Alpträume krieg ich gewöhnlich von was anderem, Biesti!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT] |
|
#6
|
|||
|
|||
|
so da bin ich. gleich schon mal vorweg, rot färb ich seit zwei jahren und nicht seit elli
__________________
Lache wenn es nicht zum weinen reicht!
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
hier das aktuellste von mir
__________________
[B][COLOR=DarkOrange][FONT=Comic Sans MS][CENTER]Elli, DANKE für den 30.September 2004, sowie für den 11.April 2004 ("MegaEi" in Halle(Saale)! Let´s Rock [url]www.sunnys-stars.de.vu[/url] [/CENTER] [/FONT][/B][/COLOR] |
|
#8
|
||||
|
||||
|
@ Steffi4Elli
Na da bin ich aber froh, daß ich nicht schuld bin, wenn Dich doch mal Albträume quälen. Schön, daß Dir pink auch besser gefällt @ Mellimaus Danke, mein Engel *ganzrotwerd*
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
#9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LAV YA melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
#10
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ach nee... n heartbreaker?
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
Seid ihr ein Paar? @Melli & Biest
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT] |
|
#12
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Pink steht dir echt gut ....
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
#13
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Biest Liebling aber Du siehst doch entzückend aus Liebes. Albträume sehen wirklich anders aus. Steht Dir ungemein. Sieht besser als das dunkelblau. Damit fällst Du echt auf. Ja jede Frau sollte mal öfters was anderes mit ihren Haaren machen.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] Geändert von Buffy (15.10.2004 um 21:38 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|