![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ja genau die war ich *lach* und das bild hilft mir auch *gg* und wieso biste net mal rübergekommen??? hä hä hä??? los sach... sahen wir sooo böse aus???? *lach*
|
||||
|
||||
|
lool ne wollten wir,
aber als wir dann gedacht haben "komm die sprechen wir mal an" seids ihr auch schon weg und wir hinterher - elli nachlaufen lol das war als sie gehen wollt, und davor wars irgendwie scheiße weil die netten "aufpasser" ja irgendwie keinen durchgelassen haben. das nächste ma komm ich rüber
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
ja ich dachte schon wir hätten so böööööse ausgesehn... *g* dann bin ich ja erleichtert...habt ihr elli noch erwischt??
|
|||
|
|||
![]() Schaaade, daß es nicht geklappt hat.. ein Tag ohne Yvonne und Nana ist wie Kaffee ohne Milch.. *heul*
|
|
|
||||
|
||||
|
ja wir haben 10m neben ihr gestanden als sie am auto war aber wir konnten ja keine bilder mit ihr machen - waren ja auch überall wachleute und so
aber wir sind den ganzen weg zum auto hinter ihr her gelaufen und waren bis sie weg war da lol
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
lol
Zitat:
Ajo!
|
||||
|
||||
|
ach mucki *g* das kann ich nur so zurückgeben...ihr habt uns echt gefehlt...
|
|||
|
|||
|
Ja, ihr uns ja auch... hach, das Leben ist ungerecht.. aber die beiden Tage davor waren dafür sehr geil!
![]() Und wir wollten euch unbedingt noch das Video von den 3 "Monstern" zeigen, wie sie das Auto zu "Ready Steady Go" (5x hintereinander*g*) auf der Autobahn haben wackeln lassen. (das mit dem "mucki" vergess ma aber gleich wieder, ne nana? )
Geändert von muluc (09.10.2004 um 20:22 Uhr) |
![]() |
| Stichworte |
| Nein |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|