![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
:-)
Hi!!
nene, ich wollte es einfach nur mal wissen. Ich weiß halt nur noch, dass sie glaube ich ein Augenbrauenpiercing hatte und Elli auf ihrem Kalenderblatt August unterschreiben lassen hat, nach dem x-ten Mal anstellen........ LG Dani |
|
|
|||
|
|||
|
bilder
nicht auf das datum achten meine digicam spinnt ein bissl wenns darum geht und hab auch net mehr dran gedacht das richtig zu machen
|
||||
|
||||
|
@A3
maaaaaan du Obereumel, bist auf der Buchmesse und sagst mir nix? ![]() ----- Komm gerade zurück, ich fands echt super. Hatte endlich die Gelegenheit mal 2, 3 Wörter mit Elli zu wechseln - die Frau is einfach nur super nett (und live ja so viel hübscher als im TV )Hat echt Spaß gemacht (liebste Grüße an dieser Stelle an Sylvana) Hätte nur gerne ein paar mehr Ellifanten kennengelernt Hab zwar viele gesehen, aber irgendwie haben wir ja nix geredet :/
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
boah das war ja mal super....yvonneLE wird wohl auch im laufe der nächsten tage einige bilder ins forum setzen
aber diese "aufpasser" , von wegen macht den gang frei...blabla..., haben schon genervt...aber is ja noch mal alles gut gegangen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"sie können hier nicht durch, der gang muss frei bleiben. sie können hier nicht stehen bleiben" boah dabei wollt ich mich doch in die reihe stellen, hätte er mich mal lassen sollen...gut das sich der eine typ da in sylvana verliebt hat rofl
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
ja sach mal @rockchique wer warstn du????
|
||||
|
||||
|
mh lol Nana ich glaub ihr standet gerade gegenüber von uns. Du bist doch die mit den blonden, hochgestellten Haaren und so zwei Zöpfchen oder? *g* Ich hatte so nen rot/schwarzes shirt an, nen langen schwarz/weißen Schal um den Hals, öhhmm....
warte, hilft das?
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] Geändert von r0ckchique (14.05.2006 um 19:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*loool* jaja danke dani.... dieser typ ey,,, hilfeeeeeeeeeeeeee... gott sei dank war der gestern bei alex nicht mehr da, nur die andern die haben mich alle doof angeguckt.. un der eine so: "Ja der von gestern ist nicht da" wuaha.. das hat soo genervt... *grummel* aber... naja egal.. n vorteil hatten wir ja irgendwie *looL* der war ganz lieb und hat uns immer da so gelassen *gröööhl* ich schick dir dann demnächst die bilder alle, okay? :-) können ja dann mal chatten oder so :-) Hoffe wir sehen uns bald wieder, war echt schön der tag mit dir / euch! liebe grüße an alle, bussi Sylvi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja wär nett wenn du mir die schicken würdest Das mit der Domina da auch? lolVll. sehen wir uns ja demnächst irgendwo mal wieder, muss mal schauen ob Elli in der nächsten Zeit nochmal hier in der Nähe ist. Mir hats auch sehr gefallen.
|
|
||||
|
||||
|
@A3
maaaaaan du Obereumel, bist auf der Buchmesse und sagst mir nix? ![]() ----- Komm gerade zurück, ich fands echt super. Zitat:
Hätte nur gerne ein paar mehr Ellifanten kennengelernt Hab zwar viele gesehen, aber irgendwie haben wir ja nix geredet :/ Da kann ich dir nur zustimmen!! Mein erster Gedanke,als ich sie am Mittwoch gesehen hab',war:"Die sieht ja echt so aus wie im Fernsehen-nur irgendwie hübscher!"![]() -Elli,you are HOT STUFF ![]() ![]() -
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR] ![]() [COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort) |
|
|
|||
|
|||
|
uah sorry!!!!
ich war mal voll im stress! ich hatte fr meinen 12 tag auf der arbeit und war dann noch weg und vor lauter erdbeer limes war ich net mehr so ganz im stande bin dann heut morgen um 7h30 in köln wech, noch schnell bei mama zu hause vorbei in hessen und dann mit meinen zwei freunden (siehe auf d bild) nach ffm. ist ja nur ne stunde von meinem ursprungsort und auf der buchmesse haben wir vorne irgendwie ganz schön den verkehr aufgehalten glaub ich irgendwie schwätz schwätz und wegen den security leuten musste ich als in bewegung bleiben hehe bei nächsten mal sach ich bescheid!
| Stichworte |
| Nein |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|