![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Peter: BITTE????
Wer ist deine Schwester???? Neugierig bin!!!
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
|
||||
|
||||
|
Also hier mal der Link für die Trendcharts bei mtv:
http://www.mtv.de/trl/charts.php?his...rts&groupie=6& Von Elli weit und breit keine Spur und von den Plätzen 1-10 kenn ich kein einziges Lied
|
||||
|
||||
|
Ein paar davon laufen ja doch 'rauf und runter! Aber sind das denn die "richtigen Trendcharts"?
Ich glaube aber nicht, dass die Single am Anfang überhaupt vorne auftauchen wird. Da setz ich eher in der Platzierung auf's Album! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Nee, das sind die TRL Charts, die kann man voten. Sind also nicht DIE Trendcharts die wir suchen
Wie gesagt, werd morgen mal beim Müller schauen ob ich da was finde
|
||||
|
||||
|
Jepp.. das sind die TRL MTV Charts die gevotet werden, und keinerlei Verbindung zum Plattenkauf haben..
|
|||
|
|||
|
Auf den Plätzen 1-20 ist Elli auf jeden Fall nicht zu finden..
![]() Wenn ich das nicht gänzlich verplane, meinte sie gestern in Köln, daß "Not My Type" Mittwoch auf Donnerstag von Platz 35 auf 36 gefallen ist.. ohne Gewähr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich komm grad von der Stadt, bin sehr frustriert und hab äußerst schlechte Laune grad.
Grund eins: Es hing zwar eine Liste mit den Top 50 von Album und Single aus, allerdings waren das (so wie's aussah) nicht die Trendcharts sonder die normalen wenn ich richtig gelesen hab. Die werden auch immer nur wöchentlich aktualisiert (also die Liste). Demnach war sie da nicht dabei. Werd am Montag nochmal schauen aber normalerweise dauerts ja immer 2 Wochen bis neuerscheinungen in die Charts kommen. Grund zwei: War beim Leserservice vom Tagblatt (Karten holen für den 19.11) weil ich am Montag extra gefragt hab wann sie die Karten bekommen. Die hat mir dann gesagt am Freitag. Jetzt war ich heut drin und die hatten keine Karten da. Antwort: Die kommen erst morgen, es gibt irgendwelche Probleme. *arg* Ich hab gedacht ich dreh durch! Irgendwie alles was mit Elli zu tun hat kommt nicht rechtzeitig an weils irgenwelche Probleme gibt. Morgen hab ich aber keine Zeit, jetzt muss ich am Montag nochmal rauf. Und wenn die dann immer noch nicht da sind dann können die was erleben.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|