![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Vor allem fand ich den Hammer das sie ihr unterstellt haben, ihre neue Beziehung gerade jetzt öffentlich zu machen, weil sie Werbung für das album machen möchte, solche A*******. Und die Arme konnt nichtmal was dazu sagen sondern musste es einfach runterschlucken, aber ich finde man hat ihr angesehen, wie traurig sie darüber war und frustriert!!!!
Dabei hat sie das ja gar nicht selber gemacht!!!! Geändert von Piper (07.10.2004 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
genau...fand das soooo zum kotzen die *arg* *RTL in den boden stampf* ich glaubs ja net...des war echt wieder mal nur kotze aba wenigstens war elli da *fg*
|
||||
|
||||
wenn ich des so les, dann bin ich ganz froh, dass ich heut früh vorm fernseher wieder eingepennt bin... das wär ned gut für meine nerven gewesen...hab punkt 12 gesehen, das hat mir schon gereicht...
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Was soll frau da noch sagen.
Unterhalb jeder Gürtellinie fand ich ja die Unterstellung, daß sie rechtzeitig zum Album ihre Freundin vorstellt! Hallo!!! Nur weil RTL meint zu jeder Veröffentlichung von Alexander irgendwelche "Ich spring vom Turm und bin cool" oder "Ich wechsel mein Image"-Berichte zu starten, muß das für Elli noch lang nicht so sein. Und immer wieder diese "kindische" Genöle, das sie sich von Bohlen getrennt hat. Sind die denn alle taub und blind???? Allein bei der Vorstellung: Elli singt Take me tonight rollts mir die Fußnägel hoch! Das hätt ihr doch kein Mensch abekauft. Und wenn es wirklich nur hohe Chartplazierungen und Unterstützung von RTL gibt wenn man mit Bohlen zusammenarbeitet und zu jeder noch so bescheuerten Aktion brav ja sagt, dann kann ich nur sagen, armes Deutschland und Elli mach weiter wie bisher!
Ansicht | |
|
|