![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Joo, ich hake au mit *lol*
Heute alles kacke, weil ich Kopfweh hab und meine Telefonrechnung erschienen ist *lol*
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Heute war der Tag nicht optimal, weil Elli in Dortmund nur... nur 2 Lieder gesungen hat....
![]() Da sie diese aber (wie immer) absolut fantastisch gesungen hat, renn ich jetzt schnell rüber in den heute-ein-guter-Tag-weil...-Thread.... ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
1.) es den ganzen Tag regnet
2.) bei uns das Elli Album restlos ausverkauft ist *Amazon hat es aber schon verschickt und morgen ist es endlich bei mir -jippie- * 3.) mir schlecht ist vom Schoki-Essen ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
@ Trinity
Ja klar freut es mich tierisch, daß es innerhalb weniger Stunden ausverkauft war, traurig war ich ja nur, daß ich keins mehr bekommen hab. Aber heute hab ich´s endlich bekommen ![]() ![]() ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
der tag heute is megalscheiße (ich glaub der schlechterste in meinem leben oder so *heul*)
-bwr ex...ziemlich schlecht (naja war schon gestern) -komm zum praktikum wo hin wo ich net hin will...die schweine ![]() -der scheiß zeitungsartikel über die elliplatte in rgbg -ich bin krank -muss viel zu viel leren und will net -war net in theater obwohl ich unbedingt wollte...geht mit der zeit net hin im großen und ganzen gehts mir einfach scheiße...
|
||||
|
||||
So ein Jammer-Thread ist genau das richtige für mich!
Also - mir geht es mal wieder total mies weil: - ich mich immer in die falschen Frauen verliebe – dafür habe ich echt ein Talent - mir irgendein feiger Sack in mein parkendes Auto gefahren ist – und dann natürlich einfach abgehauen ist!!
Ansicht | Thema bewerten |
|
|