![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde das mit den Sprüchen ne sehr schöne Idee! Wenns die richtigen sind...
Aber ich finde, die Bilder machen den Kalender doch noch ein Stück weit persönlicher, oder? Wir sind doch Ellis Fans und keinen wildfremden Hühner Also, wenn es nur ein Foto ist.. das kann ich euch von mir zur Verfügung stellen. Ach ja, die Spezialistin in Sachen Design und Layout kann sich hier doch auch mal zu Wort melden!!! Huhu!
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
... von dem Videofilm bin ich immer noch nicht zu überzeugen! Falls das überhaupt noch steht.
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einige Namen hier kennt sie sicher (damit mein ich nicht mich), weil sie ihr überall mal begegnen. Sei es bei Auftritten oder in Chats. Mir soll es aber egal sein, soll die Mehrheit entscheiden.
|
|
||||
|
||||
|
Also ich find das eher bescheuert....ich mach nur mit wenns auch was gescheites ist! Das wird dann nur wieder son Ich hab dich ganz doll lieb Quatsch!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ein "Ich hab dich ganz doll lieb" will ich auch nicht unter meinem Foto...
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:-) also ich kanns gerne machen wenn ihr wollt für ein video bin ich übrigens auch gar nciht zu begeistern .... |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, dich mein ich.
Musst ihn ja nicht machen, aber du kannst deine kreative Ader mal mit einfließen lassen, wie du die Sache angehen würdest.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|