![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich guck gar keine Serien an. Ich hätte da gar nicht die Zeit dazu mit jeden Tag um die gleiche Zeit vor den TV zu hocken. Wüsste nicht mal ob ich das geregelt bekomm dass ich jeden Tag zum gleichen Zeitpunkt zeit hab, denn wenn ich mal nicht zeit hätte wäre das bestimmt voll schlimm weil ich ja dann was verpasst hab und so, deshalb fang ich gar nicht erst an. Hab mal angefangen GZSZ zu gucken, hab's aber nach ner woche wieder aufgegeben weil ich's nicht auf die Reihe bekommen hab und nie drangedacht hab dass es kommt
![]()
|
||||
|
||||
hmm also ich gucke verbotene liebe und hinter gittern regelmäßig.. und dann halt was dann mal so läuft....
gucke auch super gerne mal super rtl *rotwerd* das heißt die ganzen lustigen kinderserien... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Den Thread hatten wir zwar schon mal, aber auf ein Neues, weils so schön war...
![]() Ich hab früher immer "Akte X" geguckt- wurde aber leider abgesetzt ![]() "Emergency room"- ist leider momentan in der Pause und ich hoffe, dass die neue Staffel bald anfängt ![]() "Alles dreht sich um Bonnie"- Bonnie Hunt ist einfach göttlich!!! ![]() und "Schillerstrasse"- kommt jeden Freitag, 22.15 Uhr auf SAT.1! Zum tot lachen, alles ist dort improvisiert!!! ![]()
|
||||
|
||||
Schillerstrasse schau ich mir auch total gern an.Freu ich mich immer die ganze Woche drauf. Finds super lustig.Nikola schau ich mir auch an, wenn ich Zeit hab.Und Ritas Welt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mir fehlt eigentlich die Zeit, viel TV zu gucken - aber "Frauenknast" das muss schon sein, diese Serie muss ich einfach anschauen...
|
|
||||
|
||||
"Hinter Gittern" ist mir in der letzten zeit zu doof geworde...ich finds irgendwie unrealistisch und total übertrieben!
Ich liebe die Schillerstrasse und Ellen!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
sledge hammer
![]() STTNG, DS9 ![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
verbotene liebe, hinter gittern und sex and the city.
früher hab ich noch regelmäßig, als es noch ausgestrahlt wurde, ally mcbeal geschaut. und sonst nur viva oder mtv..... hauptsache musik :-)
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieblingsserien:
1."Sex and the City", ![]() 2."Gilmore Girl's" ![]() 3."Mein Leben & Ich"! 4."Nikola" ![]() 5."Schillerstraße"(Impro-Comedy) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meine Lieblingsserien sind:
Sex and the City ![]() Cold Case Emergency Room (die neue Staffel beginnt Ende des Monats) C.S.I. Xena (die kommt leider nicht mehr, auch so ein Fall, wo RTL total Murks gemacht hat) Buffy - In Banne der Dämonen (läuft zwar nicht mehr, war aber sehr sehr gut) Star Trek Deep Space Nine (läuft jetzt auf Kabel 1 als Wiederholung, echt genial)
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|