![]()  | 

| 
	|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Also keiner weiß bescheid !?  

PEEEEEEETEEEEEEER  Ich rufe dich du großer Meister ,eröffne uns das große GEHEIMNIS des Kalenders !!!!!????  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Also wenn du ihn schon so anflehst, wird er deine Bitte wohl hoffentlich bald erhören  

°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

@ Peter   

Ich hatte zwar mit einer Antwort gerechnet aber was solls ! Bin ein bischen Entäuscht ( heulschniefzumkleenexlaufundnaseputz) Habs mir ja gleich gedacht ! Bin ich halt zur Chefin gegangen und hab die gefragt und stellt euch mal vor [SIZE=7]die[/SIZE] hat geantwortet an Ort und Stelle . Also das mit der Anzeige : Kleinkind 98 - 112 bedeutet : TUsch-Trommelwirbel :[SIZE=2] garnichts[/SIZE :]. Es ist beim Fotografieren für den Kalender einfach nur so mit aufs Bild gekommen .  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Häh? Wie??? Ich steh grad auf der Leitung!

[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

@ Sreffi 4 Elli 

Wieso stehste auf der Leitung ???????????  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Gaanz reiner zufall !!   LG,melli 

[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace"  [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Kalender 2005 zu verschenken! 

Löse meine Sammlung auf... ![]() und verschenke, nur Porto 4,30 Euro DHL Päckchen ist zu entrichten, insgesamt 4 (vier) Elli Kalender 2005 DIN A 4, noch original eingeschweißt und unbenutzt! Interessenten bitte PN an mich. Die ersten vier, es zählt das Datum und die Uhrzeit der PN, gewinnen. LG Sabine 

Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage  www.elli-e.com Elli Tour und TV  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

wow, Sabine, hast du sie denn gehortet?

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Jo Roxi, bin günstig drangekommen, kann halt kein Schnäppchen auslassen.  

![]() Für den Eigenbedarf zuviel der Guten, fühl mich nur noch beobachtet. ![]() LG Sabine 

Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage  www.elli-e.com Elli Tour und TV  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)   [/COLOR]
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Endlich ist das Geheimnis gelöst. 

[COLOR=red]   [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser   [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]    [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT]  [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR]  [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT]  [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin   (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
			 | 
![]()  | 

| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten | 

| 

|