![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ooooh, komm her *indiearmenehmundganzfestknuddel*
Diese scheißtage kenn ich nur zu gut! Aber am besten immer positiv denken: Es kann nur besser werden in solchen Situationen *nochmalganzfestdrück*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!Allerdings hab' ich's wohl jetzt selbst geschafft,mich aus meinem depressiven Loch zu befreien-ob das daran liegt,dass ich d'Elli heute geseh'n hab'?![]() Ich komm' aber trotzdem gerne mit unter die Kuscheldecke:News über "die Chefin" austauschen, ...achja,und ich geb' auch noch 'ne Runde "Celebrations" aus,wenn einer will?*die Verpackung aufmach & sie einmal rumreich*! Elli,danke,danke,danke für den tollen Nachmittag!!!![]() [SIZE=7]^Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,aber gemeinsam können wir fliegen^[/SIZE]
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR] ![]() [COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort) |
|
|
||||
|
||||
|
Na da bin ich doch gleich dabei! Und wenns Celebrations gibt sowieso
![]() Müssen wir heut aber ein bissel aufpassen sonst wird Miri wieder sauer wenn alles verschmiert ist *vorsichtigzumirirüberschau* Wo hast denn d'Chefin heut gesehen? Musst wissen, bin mit diesem ganzen Autogrammstunden zeugs nicht ganz aufm laufenden. Weiß immer nur wann sie hier in der nähe ist *g*
|
||||
|
||||
|
Na da bin ich doch gleich dabei! Und wenns Celebrations gibt sowieso
![]() Müssen wir heut aber ein bissel aufpassen sonst wird Miri wieder sauer wenn alles verschmiert ist *vorsichtigzumirirüberschau* Zitat:
!!Es war sooooooo cool!!!!!!!!!![]() ![]() Achja,hier sind die "Celebrations",*die schon halb leergegessene Packung verlegen aus meinem Geheimversteck hinterm Rücken hervorhol*... "Celebrations" für alle!!!!-Solange von mir noch welche übrig bleiben,*g*...
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR] ![]() [COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|