![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
DOCHHHHHHHHHHHHHHHH Wasserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr will ich aber nichts anderes*gg*.Nordi erscheint auch heute Abend*freu*.Man uns kann es doch gut gehen oder?
LG Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Was dachtest Du denn, was ich zu trinken besorgen will??? ![]() Wie schön Nordi kommt auch, bin sicher Aennie wird auch da sein!!! Ohhh wenn Nordi kommt bringt sie bestimmt ihre leckeren Käsehäppchen mit.... mhhhh... wäre schön!!! ![]()
|
||||
|
||||
Na super dann ist ja unsere kleine Family *fast* komplett.Na was ich dachte was du mitbringst oder auch nicht wird wohl immer mein Geheimnis bleiben*gg*.Ja ich kann auch schon lecker Käsehäppchen machen bin schon groß*g*.Melli ist ja krank und ich weiß nicht ob die anderen auch mal Zeit hätten.
@Linus Kannst du bitte nachher nochmal nach Melli schauen und ihr einen tee bringen wir müssen doch alle zusammenhalten. LG Blue |
|
||||
|
||||
Na klar kümmer ich mich auch um Melli.... werde ihr am Nachmittag einen Tee bringen und gucken wie es ihr geht!!! Kriegen wir alle gemeinsam schon hin!!
![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|