![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey, dafür dass man Elli's "Not my Type" weder bei den Neuvorstellungen noch in der "normalen" Chartliste finden und somit voten konnte (nur auf tausend Umwegen), dafür finde ich Platz 26 doch schon mal ganz beachtlich. Oder, was meint ihr dazu? Also jetzt ist sie in der Chartliste und nun: - VOTEN, VOTEN, VOTEN, - bis die Tastatur glüht , damit "Not my Type" möglichst schnell auf die 1 kommt. So wie wir es auch bei "In my dream" geschafft haben. Liebe Grüße Sissi |
|
|
||||
|
||||
|
Noch einmal auf Platz 1
Hab' gerade entdeckt, dass Elli mit "In my Dream" bei Radio RPR nocheinmal auf Platz 1 landen konnte. Nächste Woche darf Elli mit dem song leider nicht mehr antreten (*schnief*), ich glaub' weil sie dann 10 Wochen dabei war. Na ja, hoffentlich wird "Not my Type" bald in die Votingliste aufgenommen (*grins*). sonst bekomme ich noch "Entzugserscheinungen"
, weil ich nicht überall voten kann. Liebe Grüße Sissi |
|
|
||||
|
||||
|
@ Elli live Fan
Ich hab gestern Elli bei Radio Regenbogen vorgeschlagen Mal sehen ob sie Freitag wieder in die Hörercharts kommt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|