![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab mir die frage grad selber beantwortet
Lieber Thomas, vielen Dank für die Mail. Wir spielen den neuen Elli-Song "Not my type" bereits regelmäßig in unserem Abend- und Tagesprogramm. Vorraussichtlich ist er das nächste Mal am 2.10. um ca 14:30 Uhr bei uns zu hören. Einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit dem Programm von Bayern 3 wünscht Andrea Mittlmeier Bayern 3 - Hörerservice |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ihn am DI im Radio gehört. Echt geil. Ist noch viel besser, als wenn man sich das Video anhört. Hab so laut gedreht wie noch nie... Und das heißt bei mir was.
Die müssen das Lied einfach spielen, so super wie es ist!
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
|
||||
|
||||
|
wichtig wäre allerdings, dass nicht nur die radiosender im süden elli spielen, der norden soll schließlich auch mitkriegen, dass es sie noch gibt....
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Dazu kann ich nur sagen: Schreibt die Sender an in eurer Region an! Gemeinsam sind wir stark *dumme-parolen-klopf*
|
|
|
||||
|
||||
|
wird gemacht *mitklopf*
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Regentage
Haben wir alles schon bei "In my dream" hinter uns: Mit z.B. Null Erfolg in Nordrhein-Westfalen! Selbst bei Wunschsendungen wurde ein "Ersatz" gespielt! Guckst Du hier: http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=21794#post21794 Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Ich denke aber eigentlich dass "Not my type" radio -tauglicher ist... (was nicht heissen soll dass es "besser" ist). Ausserdem: Warum die Hoffnung aufgeben...wir schaffen das schon
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|