![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin jen, hi
ich komm aus dorsten das is son kleines agbefu*#tes kaff in NRW und hör gaaaanz ger´ne musik, guck in letzter zeit viiieeel zu wenig fernsehen,weil ich viiieeel zu viel zu tun hab und viiieeel zu viel im internet bin, wenn ich nix u tun hab.ich steh auf Alex Parks,Melissa Etheridge,tATu,Britney Spears ja..und noch auf ganz viele sachen die mir jetzt nicht einfallen..also meine leider alle schon abgesetzen lieblingsserien sind Buffy,Dark Angel und Akte X und jetzt kann ich nur noch CSI gucken...ausserdem hab ich ne ganz süß freundin, die ich auch mal gleich grüßen will *Hey schatz * das muss ichmachen, sonst krieg ich bestimmt ärger ne scherz ach ich laber eh nur mist, man sieht sich, ciao
Do you see where we're coming from? Where i want to go? How much i think How much i feel Something you need to see in me Do you know where tonight will go? If it could only go to where i dreamt That night was slow It's what you need to see in me You know I'm not your average kind of girl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|