![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Kaufverhalten bei Album und Single | |||
Habe vorbestellt: Album und Single |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,49% |
Habe vorbestellt: Album |
5 | 7,46% |
Kaufe Album und Single am 4.10. oder später |
40 | 59,70% |
Kaufe Album am 4.10. oder später |
17 | 25,37% |
Habe vorbestellt und kaufe beides zusätzlich im Laden |
3 | 4,48% |
Habe vorbestellt und kaufe Album zusätzlich im Laden |
0 | 0% |
Kaufe nicht |
1 | 1,49% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee nee, ich stiefel natürlich auch in den nächsten Laden und kaufe mir das Album! Die Diskussion um Amazon und die Verkaufszahlen gabs hier doch schonmal (im Zusammenhang mit "In My Dream"), oder bilde ich mir das gerade nur ein?!? Und ich glaube, dass diese Diskussion auch ein Ergebnis hatte ... aber welches ![]() |
|
|||
|
|||
... und hier findet ihr das Ergebnis zu der o. g. Diskussion um Amazon und die Verkaufszahlen (ohne Gewähr).
http://forum.elli-e.de/showthread.ph...=Amazon+Charts Zitat: "Und......die CDs,die über Amazon bestellt wurden,zählen definitiv für die Charts.. Aber die CDs,die vor dem Veröffentlichungstermin gekauft wurden,zählen nicht.." Geändert von DeleteMe01 (28.09.2004 um 01:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
So habe ich das auch in Erinnerung. Peter hatte doch auch mal bei amazon nachgefragt und die Antwort darauf gepostet (mit dem von Judith genannten Ergebnis..).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie?
Es kann sein, das Vorbestellungen nicht in die Charts einbezogen werden? Echt jetzt? So ein Mist. Dann hätt ich das natürlich nicht gemacht. Echt toll... *In den arsch beiss*
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
Nur 60 Käufer in 3 Tagen.
![]() Na, das gibt ja eine Quote! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Gute Entwicklung bei Amazon.
![]() Hoffentlich nicht nur Zufall, aber die bestellten CD's sind bis jetzt noch nicht "Im Versand". Bei den früheren Bestellungen war dies immer schon samstags der Fall. Vielleicht haben sie auf die Beschwerden hinsichtlich der "Chart-Zählung" reagiert? ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Trinity
Ich glaube das für Elli das wichtigste ist das wir an Sie glauben und zu ihr haltenund natürlich das Album und die Single kaufen . Und meiner Meinung nach tun wir das !!!!!!!!!! ODER ?????????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur leider ist das für die Plattenfirma und alle anderen am Kommerz Beteiligten nicht das Wichtigste. Die ewige Spirale: Hohe Verkaufszahlen= hohe Chartplatzierung= hoher Bekanntheitsgrad=viele Auftritte (Fernsehen/ Konzerte bundesweit)=Hohe Verkaufszahlen Vielen Dank an dieser Stelle für eure Abstimmung. Mein Hunger nach Statistik wird gestillt und ermöglicht einige Interpretationen. Zu Punkt 5: Hat sich jemand verklickt oder war Herr B. aus G. am Werk? ![]() Kann man behaupten, dass in 24 Stunden ~ 50 Forum-User online waren? Naja, das ist jetzt etwas gewagt! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Also ich weiß, warum die CD und Single im Laden kaufe. Damit nämlich das nicht passiert, was hier einige befürchten und die Verkaufszahlen nicht gezählt werden. Ich möchte nämlich nicht so ein Dilemma wie mit In my Dream erleben. Außerdem gefällt mir Amazon sowieso nicht so gut.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Zitat:
@butterfly ja da kann ich mich voll und ganz deiner meinung anschließen!! ![]() grüßle, martina |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|