![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und du sau gehst auch zu Ana...GRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
@Triny jooo, ich mochte Roxette total gern bis Crash, Boom, Bang kam ... Davor die Alben find ich allesamt einfach super
![]() Ich hoffe mal, dass die beiden nochmal auf Tournee gehen. Hab heute erst in der Zeitung gelesen, dass Marie Fredriksson ein Solo-Album herausbringt - daher nehme ich an, dass es ihr gesundheitlich wieder besser geht... Gott sei Dank. Man hat ja irgendwie nich all zu viel von ihr gehört in der letzten Zeit. Joooo, und ich freu mich au wie Sau auf das Ana-Konzert ![]() Hey, dafür gehst Du zu den Missfits... da wollt ich auch gern hin ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja stimmt...ab Crash Boom Bang war die zeit der geilen hits vorbei...bis auf "June afternoon".... Soloalbum?Ja geil, dann muss es ihr echt besser gehen!!*Freu*
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich ganz vergessen und is mir beim Schreiben in nem anderen Thema eben wieder eingefallen...
bei Gentleman war ich au schon ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Gentleman?Den find ich coool, kann man so toll rumhüpfen!! ![]()
|
||||
|
||||
Jooo, find Reggae sowieso total genial... kommt bei mir immer voll das Sommerfeeling auf
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|