![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Black Lady??? Hoert sich wie ne "Domina" an. ![]() ![]() N Umgang habt ihr!*kopfschuettel* @Biest Da bin ich!! Aber du bist nich die "Black Lady" oder?? Da hab ich Angst!! ![]()
|
||||
|
||||
@ Nordi
Nee, ich bin nicht Black Lady. Keine Angst, ich werd ganz zärtlich zu Dir sein bei der Massage, brauchst keine Angst vor mir haben. Möcht ja mal wissen, wo Aennie da war *grübel*
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ja das würd mich auch mal interessieren wo du warst?*g* @Nordi Du Angst?Glaub ich nicht. ![]() Du bist schon so früh heut aufgestanden hast mich geweckt um genau 6.38 Uhr *lach* und hast kein Frühstück gemacht das ist nicht nett von dir.Schön ich hab jetzt auch keinen Hunger werde jetzt wieder ins Bett gehen denn ein bissel müde bin ich ja noch bin doch aber gestern sooooooooo früh ins Bett gegangen. Wünsche allen einen schönen Tag hoffe wir gehen heute wieder in die Sauna? Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@Nordi
Was Du wieder denkst... das Black von BlackLady bezieht sich mehr auf die Haarfarbe!!! *g* @bluesky Wie sieht es aus mit Sauna heute Abend??? @Aennie Danke für die nette Massage gestern Abend... könntest Du heute wiederholen oder??? ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja so langsam müsstest du doch Nordi ihre Phantasien kennen ![]() Ja ab 22.00 Uhr hätte ich Zeit mit in die Sauna zu gehen.Ob Nordi dabei ist weiß ich nicht hat sich heute den ganzen Tag noch nicht blicken gelassen. Ja Massage kommt immer gut vor allem bei dem Wetter wär hätte denn heute Zeit? ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Die Massage würde ich natürlich gerne übernehmen!!! Musst nur sagen wann!!! Ja klar kenne ich Nordi mittlerweile... wollte es nur trotzdem klarstellen... nicht das BlackLady einen Schrecken bekommt, wenn sie mal hier vorbeischaut!!! *g* @Aennie Aeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnniiiiiiiiieeeeeeeeeee.... nie ist die Frau da, wenn man sie mal braucht!!!! Grauenvoll!!! Werde mir bald eine neue Zimmergenossin suchen!!! ![]() @Nordi Wo bist Du denn wieder... sollen wir Dich mal pflegen kommen???? ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja wann ist egal eine Massage kann man doch immer gebrauchen am besten nach der Sauna dann ist der körper schön durchgewärmt. Ist doch aber komisch das Aennie und Nordi nicht da sind müssen doch mal sehen was da Sache ist*g*. LG Blue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blue du rueckst mich schon wieder in so n schlechtes Licht!Tstststs!! ![]() Bin doch da!! Inhalieren und rote Nase pflegen dauert halt! ![]() Und ausserdem hab ich schon arbeiten muessen!! Da hast du noch geschlummert!! ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Ich rück dich nicht ins schlechte Licht ![]() ![]() Na dann seh mal zu das du noch in die Sauna kommst damit dir es bald besser geht. LG Blue ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|