Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 12 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 24.09.2004, 20:06
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo mein lieber Schatz,
heute sind wir vier Wochen zusammen und ich wünsche mir noch unheimlich viele solch wunderschöner Tage, wie wir sie bisher erlebt haben!
Einem Menschen zu begegnen der so liebenswert und wunderbar ist, wie du ist das größte Geschenk, was man bekommen kann! Ich freue mich schon sehr auf den Tag, an dem wir beide uns wiedersehen werden!
Ich liebe dich sehr und bin wirklich glücklich mit dir!
Alt 24.09.2004, 22:57
sunshine78 sunshine78 ist offline
Registrierter Benutzer

sunshine78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
sunshine78 eine Nachricht über MSN schicken
ich liebe dich

Hallo mein Schatz!

Ich danke dir für deine lieben Zeilen! Ja heute sind wir vier Wochen zusammen und ich kann mich noch ganz genau an diesen Tag erinnern! Und ich bin sooooo unglaublich froh, dass ich dich hab!!! Und ich wünsche mir nichts mehr, als mit dir noch viele schöne Stunden erleben zu können!!!! Denn du bist mein allergrößter Schatz und ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich dich habe! Ich kann es nur an dich zurückgeben, denn du bist mein größtes Glück! Und auch ich freu mich sehr, dich wiederzusehen und dich ganz fest im Arm halten zu können!
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ und bin auch sehr sehr glücklich mit DIR!!!!!!
DICKER KUSS
Alt 30.09.2004, 16:55
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich weiß mein hase das du das was ich dir jetzt hier schreiben im moment nicht lesen kannst
Ich freue mich so auf unsere gemeinsamme zukunft in düsseldorf das ich den 8.10 nimmer abwarten kann.dann trennen uns keine 300 kilometer mehr von einandern siondern wenn alles gut geht nur ein paar strassen.
Obwohl ich weiß das es nun nimmer lange hin is,vermisse ich dich trozdem wahnsenig doll......und immer wenn ich deine stimme am tele höre habe ich ein lachendes und ein weinendes auge
besonders schade ist es das ich morgen an unserem 4monatiegen nicht zusammen sein können,aber ich verspreche dir das wir das SA wen alles klapt nachholen werden.ist zwar nur eine nacht die ich da bin aber es ist besser als gar nix!!
Sonst habe ich mir immer gewünscht das die zeit anhält jetzt wünsche ich mir das die zeit ganz schnell vergeht und ich bei dir bin und dich in den arm nehmen kann!

ich liebe dich so unendlich doll mein hase und mindestens genau so doll vermisse ich dich auch

Dein engel

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 21.10.2004, 18:41
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer

BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallöchen...

Wollten uns mal wieder melden....jaaaaaa uns gibts auch noch....und wir leben jetzt zuammen in Düsseldorf.
Es ist super schön, wenn man seinen Schatz jeden Tag bei sich hat...ein Traum der in Erfüllung gegangen ist *g*...

Also
noch einen schönen Tag
LG Kathy und Mandy

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos

[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Alt 21.10.2004, 19:08
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nöööö wat schön!

Das trifft mein Romantik-Zentrum.

Ich wünsch euch alles gute. Und das auch weiterhin eure Träume in Erfüllung gehen.

Jaguar
Alt 21.10.2004, 19:12
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer

Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo ihr beiden,
schön von euch zu hören!Ich freue mich wirklich sehr für euch!!
Ja ich kann mir gut vorstellen, dass es wunderschön ist, wenn man seinen Schatz den ganzen Tag um sich haben kann!Ich freue mich auch schon auf den Tag,an dem ich mit meinem Schatz zusammen in eine eigene Wohnung ziehen kann und so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen kann! Es ist ein wunderbares Gefühl wenn man den Menschen an seiner Seite hat,dem man vertraut,liebt, sich bei ihm Geborgen fühlt und man genau weiß, dass es der Mensch ist, mit dem man das Leben teilen möchte!Dieses Glück sollte man festhalten und zu schätzen wissen!Ich freue mich wirklich sehr für euch!
Wünsche euch auch weiterhin noch viele glückliche und wunderschöne Tage,Wochen,Monate nee,nee Jahre zusammen!

Liebe Grüße
Bianca
Alt 21.10.2004, 23:51
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Kathy&Mandy
Wünsch euch beiden alles Glück dieser Welt. Schön, dass ihr endlich zusammen leben könnt. Freu mich für euch!

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Alt 25.10.2004, 14:07
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hey ihr.
so von mir gibt es auch mal wieder ein lebenszeichen......

so mein hase nun wohnen wir zusammen und es ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe.genisse jede sekunde mit dir und bereue es kein stück das ich aus HH wech bin,wenn ich jeden morgen neben dir auf wache und dir in die augen gucke weiß ich das es all das wert war und ich mehr als nur glücklich bin.

ich liebe dich über alles
freu mich auf nachher wenn du von der arbeit kommt.
kuss dein engel kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: