![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist scheiße,weil:
1.ich gestern Streit mit meiner besten Freundin hatte und sie heute immernoch sauer ist-obwohl das Gestreite normalerweise schon nach 'n paar Stunden wieder weggeht, ![]() 2.Das Wetter so grottenhaft besch...eiden ist, ![]() 3.Diese zickigen Weiber aus meiner Stufe mich nochmal irgendwann dazu bringen,einen Massenmord an ihnen zu begehen, ![]() ![]() 4.ich schon wieder-oder immernoch?!-krank bin,*schnief*!! 5.Es bis zu den erlösenden Herbstferien noch ca.3 Wochen dauert, ![]() So,jetzt hab' ich mich ausgetobt,*uuufz*! ![]() -ELLI 4 PRESIDENT-
|
||||
|
||||
....ich wegen dem scheiß,f***,mist scheiß wespenstich morgen nicht aufs wichtigste turnier meines lebens kann für das ich nächstes jahr zu alt bin
....weil ich von den tonnenweise anti-allergikum ganz depressiv und überempfindlich bin ...mir schlecht is so,genug gejammert, life goes on... ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
- boahhh ey ich noch halb am pennen bin und mich frag warum zum henker ich scho auf bin
- ich mir gestern auf der wiese den tod geholt hab und ersma nachher zum onkel doktor latschen werd - ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|