![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Pantarei Diskutiert hier über Ellis Band Pantarei |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
na jippieh, da hab ich ja teilweise ziemlichen müll aufgeschrieben. lol.
aber danke für den text!
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Gibts hier eigentlich die Texte zu Summertime und Ups & Downs?
|
||||
|
||||
ne, die stehn glaub ich noch ned drin...
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Na dann werd ich das mal probiere.
Kann aber was dauern, weil bei summertime singt Elli doch ein wenig undeutlich und mein Englisch ist nicht wirklich das beste ![]() Aber das wrdet ihr schon noch merken, wenn ich die Texte reinstelle ![]() demächst dann....
|
|||
|
|||
@ Jaguar
An ups & downs hab ich mich mal versucht, ist aber nicht wirklich was geworden, aber vielleicht hilfts dir ein bisschen: Ups&downs Sometimes I think I’m ??? And sometimes I think that I’m the way Sometimes I think I do come far And sometimes everything is fade Up and downs Downs enough Every enchanted breath let it say Up and downs Downs enough Life is like a rollercoaster Sometimes I think??? Hidden if I could never do before Sometimes I think like there’s no place Like it is nothing on the floor Up and downs Downs enough Every enchanted breath let it say Up and downs Downs enough Life is like a rollercoaster When you want out (wondered) There want no crowed No one can help to save you Up and downs Downs enough Every enchanted breath let it say Up and downs Downs enough Life is like a rollercoaster Life is like a rollercoaster Life is like a rollercoaster Life is like a rollercoaster Life is like a rollercoaster Life is like a rollercoaster Life is like a rollercoaster Und der Anfang von Summertime, was aber kaum verständlich ist: Summertime No one friend is lover too Now is party on the beach Now the people sing a … moving now They all dreams always white Never thinks all the time And I feel like I’m happy While is enough to would become Summertime it feel wintertime aha Feel like I’m I don’t know how I can’t believe Summertime it feel wintertime Feel like I’m I don’t know how I can’t believe Now we all make it new The other people has to far .... Keine Ahnung wie es weiter geht. Hoff du hast bessere Ideen als ich.
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
@ leo17w
tasend dank. Mein Englisch is echt grottenschlecht, und irgendwie ists bescheuert, aber wenn ich en Text in der Hand hab, dann versteh ich das schon viel besser. Werd ich gleich die CD laufe lasse und gucke was ich jetzt so alles verstehe ![]()
|
||||
|
||||
Hi Jaguar + Leo,
Ich hab die Originaltexte (stehen ja in der CD 48 Minutes 16 Seconds dabei) und werd sie morgen früh posten... LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|