![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Depeche Mode wär auch mal geil!!!!*seufz* Und die Prinzen sind doch ned peinlich...ich fand die immer geil und sie haben super texte!!Und am tollsten finde ich "Küssen verboten" und "Gabi und Klaus"...*GG*
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bist du auch placebo fan? ja ja die prinzen waren schon cool und die texte sowieso. aber irgendwie macht einen dafür echt jeder an.... wie kann man nur sowas hören... naja mir hats gefallen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
ohoh ...... ich glaub ich befind mich hier auch meilenweit hinterm mond
war bisher nur bei den Kelly´s ... da war ich ca.7 jahrebei roxette...das war vor ca.2 jahren...das war echt richtig geil !!!! und dan war ich vor nem andert haleb jahr bei " deutschland sucht den superstar" ...... war auch ganz lustig... allerdings glaub ich das es mit elli noch schöner gewesen wäre. de chefin hab ich leider noch net live sehen können *heul*... ich hoffe das ich sie wenigstens auf der tour mal zu sehen bekomme. hier lässt sie sich eher selten blicken.....
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|