![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Strict Confidence find ich auch geil, hab sie nur live leider verpasst...Boah du kennst diese ganzen Bands, die sonst kein Schwein kennt...coool
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz, trini.. ich war zwar bis auf Sisters of Mercy und H-Blockx (Tour zur ersten CD, die mit dem Hai, wie hieß die noch?) noch auf keinen der genannten Konzerte, aber VNV Nation, Mesh & Apop würd mich auch mal reizen..
![]() Mir ist noch James Brown irgendwann vor 2000, Waltari und Freaky Fuckin' Weirdoz (glaube nur in Bayern bekannt) eingefallen.. An Festivals Rock in Riem, Superbang und das Visions.. Geändert von muluc (22.09.2004 um 20:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann Dir MESH wärmstens (!) empfehlen. Die sind auch am 30.10. als Headliner in Krefeld in der KuFa !! APBL ist einfach nur Klasse, genauso wie VNV Nation, aber die sind grad -meines Wissens- nicht auf Tour. Da kann man sich leider nur mit der DVD begnügen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.. mal sehen, wenn die irgendwann mal in meine Richtung kommen sollten, bin ich dabei!
|
|
|
||||
|
||||
|
hier meine
PLACEBO (6x) Depeche Mode (2) REM (2) Tina Turner (2) PJ Harvey Rolling Stones Söhne Mannheims Genesis Slut Hier die peinlichen :-) Die Prinzen (5) Ronan Keating DJ Bobo paar warens noch aber die fallen mir nicht mehr ein... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Depeche Mode wär auch mal geil!!!!*seufz* Und die Prinzen sind doch ned peinlich...ich fand die immer geil und sie haben super texte!!Und am tollsten finde ich "Küssen verboten" und "Gabi und Klaus"...*GG*
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bist du auch placebo fan? ja ja die prinzen waren schon cool und die texte sowieso. aber irgendwie macht einen dafür echt jeder an.... wie kann man nur sowas hören... naja mir hats gefallen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das schöne an den Konzerten ist, daß die Leute vorher und nachher meist herumlaufen und sich ein Bier gönnen oder so. Ganz natürlich. DAS gefällt mir so an diesen Gruppen. Wolfsheim ist auf CD wirklich Klasse, aber tu sie Dir live nicht an. Das ist Geldverschwendung ! Ehrlich ! In Strict Confidence sind am 30.10. in Krefeld. Leider nicht Deine Ecke ... aber man weiß ja nie. Scheinbar sind wir zwei die einzigen mit "gutem" Musikgeschmack !? DAS lob ich mir ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|