![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Pantarei Diskutiert hier über Ellis Band Pantarei |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@ Elli live fan
Ich weiß auch nicht wie ich das immer anstell! Im Radio hab ich den noch nie gehört, auf Viva wollen die das nicht spielen, das Boxen fand ich so todlangweilig das ich was anderes geschaut hab (und dann zu spät wieder umgeschalten) und bei irgendwelchen Auftritten wo sie Not my type gesungen hat war ich auch nicht. Hoffentlich singt sie den Song dann am Samstag in Straubing
|
||||
|
||||
@Sweety
Und über diesen Link http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendu...ga/index.shtml auch nicht? Elli live Fan
|
||||
|
||||
@ Elli live fan
Danke! Den Link hab ich noch gar nicht gesehen. Hach ist das schön! Noch ein paar mal anhören und ich kann den Song auswendig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Habt ihr schon gesehen: Unter News
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=news Not My Type - Lyrics : Zitat:
|
||||
|
||||
na jippieh, da hab ich ja teilweise ziemlichen müll aufgeschrieben. lol.
aber danke für den text!
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Gibts hier eigentlich die Texte zu Summertime und Ups & Downs?
|
||||
|
||||
ne, die stehn glaub ich noch ned drin...
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|