![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
für nen tag oder so würde ich gerne mal ein goldfisch sein. die ham nämlich nur ein 3 sekunden gedächtnis *LoL*
und sonst hm... ein adler oder ein fisch. =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
*lolwech* Das is ja mal geil. Die lernen sich jeden Tag neu kennen! *löl*Aber eigentlich sin die dann ja net anders wie Dory! ![]()
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() die ambitionen dazu hat se *elmo?tschibo?klitschko?* ![]()
|
|||
|
|||
*g* ja stimmt, dory is echt zum weglolen...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mhh, also ich wär gern ein Delphin. Delphine sind für mich die Tiere, die Freiheit wiederspiegeln und die brauche ich einfach in meinem Leben. Können einfach wegschwimmen und das würd ich auch manchmal gerne.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Ich wäre gern ein Delphin.
Das sind wudnerschöne Tiere find ich, außerdem schwimme ich gern und finde es wirklich toll, wie sie sich durch das Wasser bewegen. |
|
||||
|
||||
Heb mich da auch nich von euch ab.
Ich waere auch gern ein Delfin. So elegant wie er durchs Wasser gleitet.Und voellig ruhig ,ohne Eile! Schoene kluge Tiere!! Sonst vielleicht n Adler. Auch ein sehr elegantes,stolzes, starkes Tier! Vielleicht werden wir ja wiedergeboren in so einem Tier. Das waer doch schoen. Dann is nich alles zu Ende!!
|
|||
|
|||
Hät da mal ne frage ????
Macht hier jemand ne psychologische Studie ? oder vielleicht ne Ausbildung zum Couchprofessor? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum wollen so viele hier n Delfin sein?????????? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() So,ich hoffe,ich konnte dir die Frage gut beantworten&einige dieser Beschreibungen treffen auch auf dich zu;man sucht sich nämlich unterbewusst das Tier aus,das einem charakterlich am ähnlichsten ist!! ![]()
|
||||
|
||||
Ich wäre gerne ein Wahl. Dann könnte ich die Weiten des Meeres bzw. des Ozeans bekunden und meine Freiheit genießen. Des weiteren sind meine Lieblingstiere sowieso Wahle und Delphine.
![]()
|
||||
|
||||
Ich wär gern eine Katze. Die braucht keinen Menschen, und macht was sie will
Ansicht | Thema bewerten |
|
|