![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@blue moon
Zitat:
Da ich auf verschiedenen "Kriegsschauplätzen" mit dem Sender kämpfte, habe ich zur Abwechslung bei dieser Reklamation den Namen meines Mannes benutzt! ![]() Aber Du bist sehr aufmerksam! ![]() Übrigens werde ich "bei dieser Sache" am Ball bleiben und den Schriftverkehr mit Michael pflegen. Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Oh, man erfährt immer mehr über dich, trotz deiner wenigen Angaben
Dann warten wir mal weiter ab, wegen VIVA... nich wahr!?
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
@blue moon
Och, bitte kein Kreuzverhör! ![]() Mein ganzes Leben steht doch fast auf den 555 Beiträgen! ![]() Abwarten und Teetrinken, bei Viva! Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Nein, nein, keine Angst, das hatte ich nicht vor
Auch nicht deine letzten 555 Beiträge zu lesen...
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
so...nachdem ich die letzten 4 tage mit ner fast-blutvergiftung ans bett gefesselt war (war genauso ätzend wies klingt) hab ichs leider nichtmehr geschafft, unterschriften zu sammeln und weg zu schicken...hoffe es ist trotzdem genug zusammen gekommen...
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Kopiert von:
http://www.viva.tv/8835.php Wenn Viva auch das Video nicht senden will, erwähnen sie wenigstens Elli: Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Habe gelesen, dass im Internet auf www. VIVA.tv Ellis neues Video ab dem 1.10.04 zu sehen ist. Gluabe unter News sehts auch drin.
Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Das bedeutet doch, dass VIVA nicht ganz gegen dieses Video ist. Vielleicht haben wir ja doch nocht Glück. Ob sie es dann nicht auch im Fernsehen spielen, wenn sie es schon im Internet zeigen? Geändert von Julchen (26.09.2004 um 13:11 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|