![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist das Video jetzt schon bei Viva und Co gelandet?
Darf ich nun meine nächste Mail schreiben???
|
||||
|
||||
|
@blue moon
Zitat:
Da ich auf verschiedenen "Kriegsschauplätzen" mit dem Sender kämpfte, habe ich zur Abwechslung bei dieser Reklamation den Namen meines Mannes benutzt! ![]() Aber Du bist sehr aufmerksam! ![]() Übrigens werde ich "bei dieser Sache" am Ball bleiben und den Schriftverkehr mit Michael pflegen. Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Oh, man erfährt immer mehr über dich, trotz deiner wenigen Angaben
Dann warten wir mal weiter ab, wegen VIVA... nich wahr!?
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
@blue moon
Och, bitte kein Kreuzverhör! ![]() Mein ganzes Leben steht doch fast auf den 555 Beiträgen! ![]() Abwarten und Teetrinken, bei Viva! Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Nein, nein, keine Angst, das hatte ich nicht vor
Auch nicht deine letzten 555 Beiträge zu lesen...
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
so...nachdem ich die letzten 4 tage mit ner fast-blutvergiftung ans bett gefesselt war (war genauso ätzend wies klingt) hab ichs leider nichtmehr geschafft, unterschriften zu sammeln und weg zu schicken...hoffe es ist trotzdem genug zusammen gekommen...
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Kopiert von:
http://www.viva.tv/8835.php Wenn Viva auch das Video nicht senden will, erwähnen sie wenigstens Elli: Zitat:
![]() Elli live Fan
| Ansicht | |
|
|