![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ach mein Schnucki....
Ich vermiss Dich auch ganz doll...es ist mir echt schwer gefallen heute morgen weg zu fahren...du standest da und sahst so traurig aus..dann kam unser Lied im Radio und naja was soll ich sagen*bin halt nah am Wasser gebaut*.... Die Zeit mit Dir ist einfach wunderschön und ich kann mir ein Leben ohne dich nimmer vorstellen...ich möchte jeden Tag neben Dir einschlafen und aufwachen.... Ich freu mich auf das WE mit dir..auch wenn ich Angst habe vor dem was nach dem We kommt...aber gemeinsam schaffen wir das... Ich liebe dich über alles auf der Welt 1000 Küsse für Dich mein Engel mandy
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
|||
|
|||
ich liebe dich mein schatz
Hallo mein Schatz!!!
Jetzt habe ich auch schon lange nicht mehr hier reingeschrieben, aber ich muss kurz einfach was loswerden! Mein Schatz, du fehlst mir so sehr und ich würde am liebsten sofort zu dir kommen! Denn ich brauche dich so sehr! Du bedeutest mir so unglaublich viel und ich bin MIT DIR so unbeschreiblich glücklich!!!!!!!! Und das möchte und werde ich niemals aufgeben!!!!!!!!!! Hörst du?! Ich liebe DICH SOOOOO SEHR und ich möchte, dass du glücklich bist!!! Auch wenn wir momentan eine schwierige Zeit durchmachen, wird alles gut werden!!!!! Denn wir beide werden das GEMEINSAM schaffen!!!!!! Ich möchte schließlich bei dir sein und mit DIR glücklich sein!!!!! Mein Schatz, ICH LIEBE DICH AUS GANZEM HERZEN!!!!!!! Und ich freue mich schon sehr dich wiederzusehen!!!! ICH LIEBE DICH!!!!! DICKER KUSS Deine Sonja oder dein kleiner Fruchtzwerg |
|
|||
|
|||
was vergessen
Hallo Schatz!!!!!
Jetzt wollt ich aber noch was sagen! Denn, mein Schatz, ich bin sooooo wahnsinnig froh, dass ich dich hab und dass ich dich kennengelernt habe!!!! Und ich bin sehr sehr dankbar darüber!!!!!! ICH LIEBE DICH SO SEHR!!! Dicker Kuss |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|