![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
liebe trinity du kennst sicher die option "Bernd auf deine Ignorier-Liste setzen "
wenn du auf sein profil klickst ![]() generell solltet ihr Elli unterstützen und eure energie nicht richtung bernd verschwenden
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI Geändert von Peter (18.09.2004 um 14:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem, wenn ich mich angegriffen fühle, dann kontere ich eben...du kannst nicht erwarten, dass wir deine beleidigungen gegen elli einfach so hinnehmen...und wenn du nur hergekommen bist, um elli zu kritisieren, dann kannste auch gleich wieder gehen!!! Und danke Peter für den Tip mit der Ignorier liste...die werde ich jetzt gleich mal in Anspruch nehmen!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss Peter auch mal recht geben, wir sollten uns mehr auf Elli konzentrieren und sie unterstützen. Wenn wir uns immer über solche Beiträge aufregen, dann "streiten" hier nur noch alle und es wird bald nicht mehr um Elli gehen, sondern ständig darüber diskutiert welche Kritiken angebracht sind und welche nicht, wer hier rausgeworfen werden sollte und wer nicht, bla bla bla.
Außerdem teile ich auch ein Stück die Meinung von Bernd, es ist sehr viel schief gelaufen, aber jetzt nicht von Elli aus, sondern u. a. von RTL, dem Management und und und, natürlich bin ich auch der Ansicht, dass diese ständige Verschiebung des Albums auch net gerade "gut" für Elli ist, das hab ich übrigens auch schon in nem anderen Thread geschrieben, dass ich das net für sehr sinnvoll halte. Kritik ist erlaubt und angemessen. Außerdem, wenn ihr euch weiter so aufregt, dann wird das nie besser, denn dann machen die Leute weiter, weil sie dann das erreicht haben, was sie wollen, dass ihr euch ärgert. Ignoriert die Einträge einfach. |
|
|
||||
|
||||
|
Hast ja recht angel, und ich geb auch dem Management die schuld usw. aber das was bernd hier losgelassen hat bezog sich auch auf Elli und ihre Fans und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen...ich hab ihn jetzt auf der Ignorierliste und kann nun ganz entspannt hier weiter schreiben...
Ich hoffe ihr schickt alle die Briefe an Muluc und Enza....weil dass es gar nichts nützt das glaube ich nicht!! Ich hab übrigens von VIVA claúdia noch gar keine email bekommen...vielleicht ist sie zu beschäftigt weil sie zu viele mails von uns bekommt...*G*
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Hola meine Hübschen,
ich find die Unterschriftenaktion echt ne geile Idee und ich werde mich - natürlich! - auch dran beteiligen. Hab mir den Brief mehrmals ausgedruckt, lass ihn von allen Menschen die mir noch über den Wef laufen unterschreiben und werd die Blätter gleich morgen abschicken. @Elli live Fan so ne Unterschriftenaktion wär doch ma ne gute Idee für unseren Zeitschriftenüberfall
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach' natürlich auch mit
@ muluc
ich mach' selbstverständlich auch mit, mein Bekanntenkreis ist zwar nicht wirklich groß (zumindest nicht der, von denen welche unterschreiben würden), aber so ein paar Unterschriften bekomm' ich schon hin. Wenn man die Berichte von Elli live Fan und Köllegirl so ließt, kann einem ganz schlecht werden. Bei soooo einer Sauerei bekommt man doch die Krise. Oder ??????? Wenn man so etwas ließt, fällt ma doch echt vom Glauben ab, na hoffentlich hilft unsere Aktion für Elli da überhaupt noch. Egal, besser als nichts getan, ich mache auf jeden Fall mit, auch wenn ich nicht so viele Zettel beisteuern kann wie evtl. andere (aber "Kleinvieh macht ja auch Mist" ne!!!! )Liebe Grüße Sissi |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|