![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
So hab ich das jetzt gemacht.
Bitte nicht die Groß-Kleinschreibung beachten. Hab ne reine Großschrift (Ballon) benutz. Hab natürlich auch mit den größen und so variiert. Hab noch n Wasserzeichen rein gemacht und die Covers der Cd´s Hab aus dem rechtlichen Grund das mit dem Privat eingefügt.
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
Wer es haben will, braucht mir nur ne Message schreiben mit eurer E-mail. schick es euch dann als Anhang.
Bis dann LG Sonja
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
Hab' mal meinen Auto - Wimpel von einer Konzert-Fahrt abgelichtet.
Vielleicht für den ein oder anderen als Anregung. Sind zwar keine Album/Single Infos 'drauf, aber zumindest zum Flaggezeigen! Muss jetzt nur noch meine pubertierenden Kinder wieder dazu kriegen, mit mir mitzufahren! ![]() Gruß Elli live Fan
|
||||
|
||||
So ich hab da auch mal was fürs auto gemacht.
Hoff das klappt jetzt auch mit dem anhängen.
|
||||
|
||||
Ohh.. das Cover von Not My Type is ja süss!!! Habs grad zum ersten mal gesehen!!! Die beiden Cover´s sind ja echt genial! OBwohl ich das von Shout It Out noch schöner finde...
LG, Steffi
|
||||
|
||||
@Jaguar
haste gut gemacht *aufdieschulterklopf* Habs gerade mal ausgedruckt, kommt echt gut...... ![]()
|
||||
|
||||
@großerellifan
Vielen dank für die Blumen *sing*
Ansicht | Thema bewerten |
|
|