![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Köllegirl
das ist echt der Hammer. Ja wie heißt es so schön Spiegelleser wissen mehr. kein Wunder das einige Leute da sich die Beine ausreissen können und trotz Talent es nicht schaffen. Vielen Dank für deine Recherche. Wenn man so was liest kriegt man echt einen dicken Hals und das kalte K...!!!
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Ds ist doch echt ne Sauerrei!
Und das werd ich viva auch mitteilen. Die können sich auf die nächste Nail von mir einstellen.
|
||||
|
||||
|
Hat schon jemand wieder Antwort von Viva-Claudia?
Oder hat die Dame heute vorsorglich nach dem gestrigen Tag Urlaub genommen? Außerdem ist seit gestern "get the clip" gestört: Es werden überhaupt keine Aussteiger angezeigt! Da können sie ja ungestört Elli 'rausfallen lassen! ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
Antwort von VIVA
Zitat:
Hey Mädels, bloß nicht aufgeben und weiterhin e-mails an VIVA verschicken was das Zeug hält...In diesem Sinne
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] [/CENTER]
|
|
|
||||
|
||||
|
Mache natürlich auch mit !!!!
Hab noch 2mal ausdrucken können,nun is die Patrone leer *ggg*.
Miene große Tochter macht einfach zu viele Schularbeiten am PC,mal bei der Schule motzen *lol*. Werde dann morgen Kopien machen gehen und unterschreiben lassen gleich in der Stadt und dann gehts auch schon am Montag spätestens raus per Post *grins*. Nun muss ich mich sputen,müssen bald los zu ner Hochzeit *smile* !!!!!!! Tschööööööööööö Lieben Gruss und super Sache !!!! die Kerstin Gemeinsam machen wir uns stark für ELLI , klasse Aktion *freu* !!!!!!!!!!!!
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B] [B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B] [URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL] [B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B] [B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B] |
|
|
||||
|
||||
|
@Bernd
Ach Du bist es ja wirklich! ![]() Hast meinen Rat also befolgt. Nur schade, dass Du nur in störender Absicht hier gelandet bist. ![]() Ich hätte mehr Rückgrat und Stil erwartet. Wie man sich täuschen kann! In dieser Art und Weise wird's wohl die letzte Konversation zwischen uns gewesen sein. ![]() Elli live Fan
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (17.09.2004 um 21:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Spinner jetzt auch hier?
@ Bernd,
ich hoffe doch ganz stark, dass solche Beiträge wie deine auch hier gelöscht werden. Denn Menschen die nur auf "Konfrontationskurs" sind und nur als einzige Freude im Leben haben, andere "schlecht zu machen", "rumzu pöpeln" usw. usw. usw. (das könnte ich ehwig so weiter führen), ich glaube die können wir hier nicht gebrauchen (tut mir leid für dich). Solltest du irgendwann einmal einen "normalen" Beitrag beisteuern wollen (und nicht solch einen Müll wie du im Gästebuch hinterlassen hast), bist auch du oder sollte ich besser sagen sogar du "recht herzlich Willkommen". Ansonsten, geh dahin wo der Pfeffer wächst (Sorry, meine Meinung ) oder in ein Forum dessen Künstler du auch leiden kannst, falls es den überhaupt gibt. Gruß Sissi P.S. Lieber Bernd, falls du jetzt auf Streit aus sein solltest, dann hast du dich "mächtig geschnitten". Ich habe einmal meine Meinung geäussert und werde mich bei "gleichbleibender Qualität" deiner Beiträge mit dir ganz bestimmt nicht mehr unterhalten. ( dich selber)
|
|
|
||||
|
||||
|
Achja der (gute) alte Bernd hat es also auch mal ins Forum geschafft
Naja iss besser als des immer wieder im Gästebuh lesen zu müssen
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd
Naja, dein erster Eintrag ist jetzt net unbedingt der Brüller. Hast du das nicht auch schonmal ins Gb geschrieben? Egal. Ja er ist relativ harmlos, aber genauso provozierend, wenn man bedenkt, das das hier ein Forum von Elli-Fans ist. Falls das deine Absicht sein sollte bzw. du meinst auch hier Einträge schreiben zu müssen, die Elli als Person betreffen und die beleidigend oder diskriminierend sind, dann tu mir den Gefallen und meld dich ab. Wenn du mit deiner Meinung überhalb der Gürtellinie bleibst, und vielleicht auch noch konstruktive Kritik zu den Aktionen beträgst, heiße ich dich im Forum herzlich willkommen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
|||
|
|||
|
Teilweise kann ich Bernds Meinung teilen.. ich denke auch, daß in den letzten Monaten einiges schief lief bzgl. der Marketingstrategie - zumindest, soweit man das als "Anhänger" mitbekommen hat (u.a. die Promotion der 2. Single... oder auch jetzt das Erscheinungsdatum von 3. Single und Album am selben Tag).
Trotzdem finde ich nicht, daß wir Fans uns zu sehr auf die Sache einschiessen.. m.E. ganz normal! Was ist daran falsch, Elli so gut es geht zu unterstützen?? Die Hoffnung stirbt zuletzt und auch wenn es umsonst ist: wir haben es wenigstens versucht! ----- Heute sind ca. 20 Briefe angekommen.. Wir werden die Schreiben wahrscheinlich erst Mittwoch oder Donnerstag zur Post bringen - sonst ist die Zeit auch zu kurz. Viele Member werden wahrscheinlich erst nach dem Wochenende wieder ins Forum schauen. Wir danken allen, die mitmachen!
Geändert von muluc (18.09.2004 um 17:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde Kritik an sich nicht schlecht und auch in diversen Fällen angemessen, auch Elli darf und muss sogar kritisiert werden nur ich denke wenn man seinen Standpunkt geäußert hat sollte es gut sein, und vorallem nicht Elli selber die Schuld an ihrer derzeitigen Situation geben sondern sich mal Gedanken darüber machen wer alles mit dadrin steckt, u.a. Managment, Medien usw...
Aber genauso gut wie wir dich akzeptieren sollen sollst du auch uns akzeptieren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem, wenn ich mich angegriffen fühle, dann kontere ich eben...du kannst nicht erwarten, dass wir deine beleidigungen gegen elli einfach so hinnehmen...und wenn du nur hergekommen bist, um elli zu kritisieren, dann kannste auch gleich wieder gehen!!! Und danke Peter für den Tip mit der Ignorier liste...die werde ich jetzt gleich mal in Anspruch nehmen!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Hola meine Hübschen,
ich find die Unterschriftenaktion echt ne geile Idee und ich werde mich - natürlich! - auch dran beteiligen. Hab mir den Brief mehrmals ausgedruckt, lass ihn von allen Menschen die mir noch über den Wef laufen unterschreiben und werd die Blätter gleich morgen abschicken. @Elli live Fan so ne Unterschriftenaktion wär doch ma ne gute Idee für unseren Zeitschriftenüberfall
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach' natürlich auch mit
@ muluc
ich mach' selbstverständlich auch mit, mein Bekanntenkreis ist zwar nicht wirklich groß (zumindest nicht der, von denen welche unterschreiben würden), aber so ein paar Unterschriften bekomm' ich schon hin. Wenn man die Berichte von Elli live Fan und Köllegirl so ließt, kann einem ganz schlecht werden. Bei soooo einer Sauerei bekommt man doch die Krise. Oder ??????? Wenn man so etwas ließt, fällt ma doch echt vom Glauben ab, na hoffentlich hilft unsere Aktion für Elli da überhaupt noch. Egal, besser als nichts getan, ich mache auf jeden Fall mit, auch wenn ich nicht so viele Zettel beisteuern kann wie evtl. andere (aber "Kleinvieh macht ja auch Mist" ne!!!! )Liebe Grüße Sissi |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|