![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Achso, und da liess sich halt die Anrede dann auch nicht mehr ändern... jaja, dafür haben wir natürlich Verständnis... Gott, wie dämlich...
|
|
|
||||
|
||||
|
so ich hab jetzt auch ne mail an viva geschickt und bin schon sehr gespannt was ich für eine antwort bekomme!
Ich bin übrigens sehr höflich geblieben....*G*
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Video zu Not my type is ja fertig oder?
Weiß jemand wann das an die Sender rausgeht? Dann würd ich nämlich viva und Co. gern mal ihre Mail zurückschicke Es ist nicht unbedingt ein freudiger Anlass, aber es fängt grade an mir Spaß zu machen! Und ich möchte auch alle diejenigen, die hier schreiben "das bringt doch alles nichts etc.", es sich zu überlegen und mitzumachen. Denn schließlich sind wir Zuschauer und Kunden. Und ohne Zuschauer kann auch ein Fernsehsender nicht bestehen.
|
||||
|
||||
|
Ich habe heute abend auch eine Mail an VIVA geschrieben.
Habe bisher keine Antwort. Aber jeden Tag, an dem keine Antwort kommt, schick die Mail grad nochmal hin Ich konnte auch zwei Freundinnen animieren, VIVA mit Mails zu bombadieren.
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ich bin nicht höflich geblieben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich höflich (so höflich man eben kann)!!!!!!!! Höflich aber bestimmt, denn sonst nehmen die uns evtl. nicht für "voll" (Zurechnungsfähig). Ich glaube auch wenn man zu unhöflich wird, könnte es passieren, (ich betone könnte) das Viva sehr zu unserem Ärger trotzig reagiert und Elli's Video nun erst recht nicht spielt (Menschen sind nun einmal so, dass wenn sie "massiv beschimpft" werden sie einfach auf stur schalten und für keine noch so guten Argumente mehr zugänglich sind). Deshalb liebe Elli-Fans, mailt was das Zeug hält aber versucht zumindest höflich zu bleiben (auch wenn das manchmal schwerfällt - oft auch zu Recht - mir fällt das übrigens auch öfters mal schwer), denn wir wollen Elli (und uns natürlich auch *grins*) doch helfen und nicht möglicherweise noch schaden. Oder? Liebe Grüße Sissi Geändert von Sissi (16.09.2004 um 20:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
so, meine emails sind heute mittag auch raus gegangen. hoffe ganz ganz fest, das es was hilft.
|
||||
|
||||
|
Ja ja ich hab auch geschrieben
und zurück gekommen ist der übliche Standart Text Naja ich schreib noch ein paar so 15-16 Stück wenns okay iss ? ( ISS MEIN ERNST) Bis bald muss jetzt mal anfangen ciao
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich weiß das ist keine entschuldigung*in die ecke stell und schäm*
| Ansicht | |
|
|