![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Na klar geh ich mit in die Sauna und Aennie hat auch schon gesagt, dass sie kommt!!! Vielleicht kommen ja noch welche dazu!!! Aber ich bin auf jeden Fall dabei und danach könnten wir uns ein Radler oder einen Wein genehmigen oder???
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Blue + Linus
huhu bin heute Abend auch in der Sauna dabei. Bei diesem kalten Wetter tut das richtig gut. Tolle Idee mit dem Wein und dem Radler.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@Buffy
Schön das du mit dabei bist.*g* @Linus besorg mal nachher von unterwegs noch ein paar Flaschen Wein ich denke eine könnte heute nicht reichen. Liebe Grüße Blue |
|
|
|||
|
|||
|
@Linus
Ich brauche das gar nicht gut zu machen, denn Blue und ich verkriechen uns heute in die Gartenhütte, schließen zu, trinken nen Haufen Wein, kuscheln uns aneinander, hören Kuschelmusik und genießen die Ruhe! und was hast du zu bieten? |
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Na super... dann kann ja heute Elli wieder mal kommen und braucht nicht in der Ritze zu schlafen... werde dann aber abschließen....
|
|
|
|||
|
|||
|
bitte... kein Thema!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Wieso abschließen habt ihr etwa Heimlichkeiten???*g* Wünsche allen eine gute Nacht die ja wieder nicht so lang ausfallen wird. Lg Blue |
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Ich?????? Heimlichkeiten???????? Niemals!!!!!!!!!!!! ![]() @all Wie sieht es heute Abend mit Sauna aus und danach gemütlich vorm Kamin??? Brauche heute Abend dringend nochmal Erholung vor dem Wochenende!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|