Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14.09.2004, 06:22
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 40
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also nach längerem Überlegen, bin auch auf die Idee mit der Kleidergröße gekommen. Ich habe im Otto Katalog nachgesehen - und siehe da, es gibt sowohl 98, als auch 122...
Aber was das nu mit der Elli zu tun hat
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.09.2004, 18:37
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
Fragen wir doch einfach mal den Peter , vielleicht hat der ne Ahnung !?

Hallöle PEEEEEEEEEETEEEEEEEER , gib uns INPUT
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.09.2004, 19:36
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 42
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
weiß einer/eine von euch ob es den kalender schon in nem laden zu kaufen gibt?? wenn ja in welchem??

Eigentlich denke ich müsste der kalender in läden bald zum verkauf stehen oder??
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.09.2004, 19:50
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 40
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, schau mal in den anderen Thread "Elli Kalender 2005" --> unter Elli + DSDS!
Da haben ein paar geschrieben, dass sie ihn im Laden gekauft hätten.
Nur wo, weiß ich jetzt halt nicht mehr.
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.09.2004, 20:40
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 49
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kaufhof Mannheim hat ihn
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.09.2004, 00:04
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 42
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
danke für die auskunft ....
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.09.2004, 09:13
screenplanet
Gast
 
Beiträge: n/a
elli-kalender

Ich hab meinen bei EBAY gekauft für 10,50 Euro.... und ich find ihn absolut klasse!!! Superfotos, man sieht ihr nicht an, dass sie shootings hasst....!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions