![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also nach längerem Überlegen, bin auch auf die Idee mit der Kleidergröße gekommen. Ich habe im Otto Katalog nachgesehen - und siehe da, es gibt sowohl 98, als auch 122...
Aber was das nu mit der Elli zu tun hat
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
|||
|
|||
|
Fragen wir doch einfach mal den Peter , vielleicht hat der ne Ahnung !?
Hallöle PEEEEEEEEEETEEEEEEEER , gib uns INPUT
|
|
|
||||
|
||||
|
weiß einer/eine von euch ob es den kalender schon in nem laden zu kaufen gibt?? wenn ja in welchem??
Eigentlich denke ich müsste der kalender in läden bald zum verkauf stehen oder??
|
||||
|
||||
|
Ja, schau mal in den anderen Thread "Elli Kalender 2005" --> unter Elli + DSDS!
Da haben ein paar geschrieben, dass sie ihn im Laden gekauft hätten. Nur wo, weiß ich jetzt halt nicht mehr.
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
Kaufhof Mannheim hat ihn
|
||||
|
||||
|
danke für die auskunft ....
|
|||
|
|||
|
elli-kalender
Ich hab meinen bei EBAY gekauft für 10,50 Euro.... und ich find ihn absolut klasse!!! Superfotos, man sieht ihr nicht an, dass sie shootings hasst....!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|