![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
bin daaaaa.. Blue ab hinlegen jetzt
![]() ich komm jetzt zu dir... mach schon mal die Entspannungsmusik an und zünde die wohlriechenden Teelichter an... muss nur mal eben meinen Wohlfühl-Hausanzug anziehen ![]() in den Straßenklamotten steig ich nicht auf dein Bett *grins* |
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Ja das war super dank dir.Nun aber ab zu Linus sonst bekomm ich Ärger weil du wieder so spät zu Hause bist.Aber sag einfach Nordi war noch net da wer weiß wo sie nun schon wieder steckt und die Massage war nötig aber ich denke mal Linus hat ja dafür Verständnis du warst ja nicht bei irgendjemand .Liebe Grüße Blue |
|
|
||||
|
||||
|
So ihr lieben da ich wieder da bin gibt es heute wieder mal ein kleines Frühstück.Nordi bekommt ihr lecker Müsli wie immer hoffe sie verschläft heut nicht den ganzen Tag ist ja wieder etwas früh heut morgen geworden
aber Müsli geht ja zu jeder Tageszeit.Schnell mal Kaffee gekocht den Linus wird auch gleich rausgeschlichen kommen denn sie will ja auch immer keinen wecken.Muß heut später los kann ja mit ihr dann mal noch zusammen einen Pott trinken kommt ja auch nicht oft vor das wir die Gelegenheit dazu haben.Aennie bekommt das Frühstück heut mal ans Bett gebracht für die super Massage gestern*lach* fühl mich wie ausgewechselt.So O-Saft in den Kühlschrank da steht er meißt nicht lange.Wünsche allen einen schönen Tag.Liebe Grüße Blue
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh danke Blue... *lecker*
hach ja, was ist das ein Leben. Muss mich beeilen, bin hier noch nicht fertig und ich muss in die Schule. Wünsche euch einen schönen Tag! Bis nachher mal!!! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Blue
Danke fürs leckere Frühstück! War wieder sehr, sehr köstlich. Danke!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Wollte Dich doch massieren gestern Abend, aber ich dachte ich würde Nordi den Vortritt lassen.... und dann meldet sie sich nicht!!! Habe natürlich auch nichts dagegen, dass Aennie das übernommen hat!!! Danke für den Kaffee... war wie immer nötig heute Morgen! @Aennie Könnte auch mal wieder eine Massage gebrauchen!!!! Nur wenn das mal irgendwann in Deinen vollen Terminkalender reinpasst!!! *grins* @Nordi Da sag ich schon nix wegen der Massage und dann kommst Du nicht in die Socken!!! Wo schwirrst Du denn wieder rum??? |
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Hättest mich auch massieren können hast es ja letztens auch gut gemacht.Ja ja dat Nordi soll ich dir mal sagen wann sie zu Hause war.Um 3.00 Uhr in der früh*g*.Haben dann uns noch ganz nett unterhalten haben uns ja lang net gesehen.Und wenn Aennie keine Zeit hat ich würd das auch gerne übernehmen sag einfach wann dir danach ist und ich bin da denn auf uns ist ja verlass.Sehen wir uns heute abend in der Sauna? Nordi wollte ja auch kommen na ja malsehen ob sie es heute schafft mal pünktlich zu sein. .So wünsche allen noch was das Wetter ist schön hab heut zwar noch nicht so viele nette Leute getroffen aber kann ja noch kommen. Liebe Grüße Blue
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|