![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Aennie
Wie.... jeder mit jedem mal kuscheln???? tztztztz Wird immer besser mit Dir!!! Eine Zimmergenossin reicht Dir wohl nicht... neee da muss ein ganzes Harem her!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja ich wunder mich auch schon*gg*. Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
@bluesky
Keine Ahnung was mit der Frau los ist!!!! Aber sich dann so anstellen, wenn sie ein Bananenröckchen tragen soll!!!! Wir hätten dann bestimmt auch alle eine Banane weggepflückt oder??? ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab auch nix dagegen, wenn ihr das macht...
hauptsache die letzte ist meine |
|
||||
|
||||
@Linus aber ja doch hätten wir gemacht.Ich geh erstmal in die Sauna malsehen hatte ja gefragt wär mich massiert könnte es gebrauchen hat sich aber noch keiner gefunden aber dat Nordi ist ja noch nicht zu Hause.
![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
ich massier dich nachher, ok?
muss nur erst zur probe.... lasst mir die sauna heiß, komme gegen elf von der probe ... |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ich wusste ja auf ist dich ist verlass werde natürlich warten bis du von der Probe kommst.Nordi ist ja immer noch nicht da ![]() Liebe Grüße Blue |
|
|||
|
|||
bin daaaaa.. Blue ab hinlegen jetzt
![]() ich komm jetzt zu dir... mach schon mal die Entspannungsmusik an und zünde die wohlriechenden Teelichter an... muss nur mal eben meinen Wohlfühl-Hausanzug anziehen ![]() in den Straßenklamotten steig ich nicht auf dein Bett *grins* |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|