![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
dafür schlafen Blue und ich dann ein ... tja... so ist das dann eben
Auf jeden Fall heute Abend Sauna und dann Kamin... freu mich schon so... die letzten Tage in Kur waren doch sehr einsam... müsste mal dringend kuscheln! |
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Hattest Du keinen Kurschatten???? Wie langweilig!!!! Na gut könnten ja mal kuscheln... kann ja nicht schaden oder???? *grins* Sauna und danach Kamin.... kann es kaum erwarten!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
*schluck*
Na dann bis heut Abend!!!!!!!!! ich nen Kurschatten? neeeeeeee.... bin doch meiner Zimmergenossin treu und teile mein Zimmer mit niemandem, außerhalb der WG! |
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Mit einem Kurschatten teilst Du andere Dinge... aber nicht das Zimmer!!!! *grins* Hättest Du doch machen können... jetzt hast Du die Chance verpasst!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
mit wem denn bitte?
mich wollte kein Kurschatten... bin doch auch ohne glücklich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Ihr Lieben!
Was machen wir denn heut Abend schönes für Blue,wenn sie wieder da is???? Kleines Festmahl vorm Kamin??? Hummer, Kaviar(Bääh,wer mag) Lachsschnittchen Käsehäppchen serviert von Aennie??Im Bananenröckchen!! @Aennie +Linus Will aber niemanden beim Kuscheln stören*g*
|
||||
|
||||
|
@nordi
Quatsch... kuscheln kann man doch immer noch... erst ist Sauna und Wein trinken vorm Kamin angesagt!!! Aennie macht das bestimmt gerne mit dem Bananenröckchen!!! Außerdem muss das ja wohl gefeiert werden, dass alle wieder da sind oder? |
|
|
|||
|
|||
|
wie ich im bananenröckchen und käsehäppchen servierend?
nun schlägts aber 13... was habt ihr hier denn für wunschträume.... bananenröckchen ist doch viel zuviel kleidung, außer,ihr wollt mit an meine bananen... ![]() aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich muss in KUR!!! Du störst doch nicht beim Kuscheln. Schnapp dir Blue und dann machen wir Gruppenkuscheln! Bis heut Abend!! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|