![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Linus
Ja dat is doch ma ne coole Idee. Ich würd es auf alle Fälle versuchen,dabeizusein. Schön wärs doch,wenns ma weiter oben auf der Landkarte ist. Bin ja direkt an der Ostsee. Nur dürftet ihr euch nie aufs Wetter verlassen. Hoffe das klappt!!*freu* ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Klar mag ich dich das sag ich dir ja wohl oft genug*g*.Aber diese überschüssige Energie......*lach*. Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Na das hört sich ja nicht schlecht an.... könnte ja echt was geben, wenn alle so begeistert bleiben!!!! Kosten werden natürlich durch die Anzahl der Personen geteilt. Ziel sollte sein, was für jeden finanziell tragbar ist und vor allem für jeden erreichbar!
Wäre soooooooo super und würde megalustig werden... bin ich sicher!!!! @bluesky Ich will doch nicht jeden Abend ein Zimmer mit einer anderen Person teilen!!! Außerdem teile ich mein Zimmer schon mit Aennie und Du mit Nordi... der Rest wird das auch geregelt bekommen!!! ![]() @Nordi Kannst mir ja dann ein wenig von Deiner Energie abgeben... bin im Moment ständig müde und kaputt!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na du wirst uns doch wohl nich krank werden?? ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Nee glaub ich nicht!!! Wird schon wieder besser mit der Energie und wenn ich dann noch welche von Dir abkriege... na das kann ja lustig werden!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Du kennst Nordi`s Energie nicht*gg*meinste du wirst dadurch munterer ![]() @Nordi Nach unserem Telefonat gestern bin ich nun überzeugt das wir uns ein Zimmer teilen sollten. ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
An alle interessierten WG`ler und Nicht WG´ler!!!!!!!
Da ja die Idee von ein paar gemeinsamen Urlaubstagen bei einigen gut angekommen ist müsste man sich nun mal überlegen welchen Monat sich jeder mal ein paar Tage frei nehmen könnte.Ebenso müsste jeder sich mal überlegen welches Urlaubsziel für jeden realisierbar wäre.Vielleicht könnte jeder der Interesse hat mitzukommen sich dazu mal äußern.Ich denke mal wir werden bestimmt viel Spass haben ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|