Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2004, 21:09
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Judith
Ich komme halt aus der Medienbranche und kann bei einigen dingen ganz gut einschätzen "wie der Hase läuft". ... Und realistisch gesehen bringen zwei/drei Mails eben gar nix!
Du kommst aus der Medienbranche? Hey super! Dann kannst du uns doch sicherlich gute Tipps geben, wie man bei den Zeitschriften am besten den Fuß in die Tür bekommt! Wofür interessieren die sich? Wo sollte man die Schwerpunkte setzen? Wie sollte man sich am besten ausdrücken, welche Reizworte sollte man vermeiden? Etc. etc. etc.
Alt 12.09.2004, 02:30
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Genau. Schließ mich sbs mal an.

Ich hab keinen Plan "wie der Hase läuft", bin aber durchaus noch lernfähig.

Momentan fehlt mir bei einigem die Logik bzw. find ich das das Management von Elli net wirklich was geregelt kriegt.
Alt 12.09.2004, 11:33
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jaguar
...bzw. find ich das das Management von Elli net wirklich was geregelt kriegt.
Das scheint ein charakteristischer Zug von Managements zu sein...

Wie ist das eigentlich bei Elli und ihrer Fangemeine - *dumm-frag* besteht da irgendein persönlicher Kontakt zu ihr und ihrem Management?
Alt 12.09.2004, 15:17
DeleteMe01
Gast

Meine bescheidene Meinung ist, dass wir, der "Harte Kern" von www.elli-e.de, nicht viel ausrichten können. Denn die Medien werden von der breiten Masse bestimmt. Und leider scheint die breite Masse momentan nicht ganz auf dem laufenden zu sein. Denn sonst würde man hier nicht immer mal wieder Beiträge lesen wie "Meine Freunde fragen mich schon, ob es Elli überhaupt noch gibt ...". Ich denke hier ist Ellis Management an der Reihe. Ellis Album muss jetzt richtig dick promotet werden (in Presse, TV und Radio).
Ich frage mich z.B. warum Elli am Freitag nicht bei dieser RTL Chart-Show war (aber Juliette). Das ist doch ein Format, welches die ganze Familie guckt und was würde besser passen als Elli in einer Musik-Show. Abgesehen davon dachte ich, dass RTL Elli auch Promoten will.

okay, wünsche noch einen schönen Sonntag.
;-) Judith
Alt 12.09.2004, 16:11
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Judith
Abgesehen davon dachte ich, dass RTL Elli auch Promoten will.
;-) Judith
Sollte man eigentlich davon ausgehen.
Aber irgendwie ist das nicht der Fall.
Sind sie sauer, weil sie nicht mit Bohlen zusammenarbeitet?

Aber da fängt für mich das Unverständnis an. Warum macht RTL da nix? Die könnten sich doch mit Elli ne goldene Nase verdienen?
Alt 12.09.2004, 16:11
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Judith
Meine bescheidene Meinung ist, dass wir, der "Harte Kern" von www.elli-e.de, nicht viel ausrichten können. Denn die Medien werden von der breiten Masse bestimmt. Und leider scheint die breite Masse momentan nicht ganz auf dem laufenden zu sein. Denn sonst würde man hier nicht immer mal wieder Beiträge lesen wie "Meine Freunde fragen mich schon, ob es Elli überhaupt noch gibt ...". Ich denke hier ist Ellis Management an der Reihe. Ellis Album muss jetzt richtig dick promotet werden (in Presse, TV und Radio).
Ich versteh ganz gut was du meinst, aber wie du schon sagtest "Elli muss promotet werden", denn die Leute da draußen sind nicht auf dem Laufenden und sie sollen informiert werden, dass es Elli noch gibt und was sie so macht. Genau DAS wollen wir hier doch erreichen. Es müssen nurnoch mehr Ellifanten mitmachen. Wenn jeder, jeder zweite würde vielleicht auch reichen, der hier im Forum angemeldet ist, ne Mail schreiben würde, gäbs die Promotion schnell. Denn wenn die ganzen Zeitschriften merken, dass ein Interesse an Elli besteht, werden sie auch was schreiben. Vielleicht sollten wir auch mal an RTL schreiben, warum sie Elli so wenig unterstützen, wo sie sich doch bei Alex den Ar*** aufreißen!?

Lg, Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 12.09.2004, 16:38
Butterfly
Gast

Man kann bei Radiosendern auch ,,Hörerwünsche ,, äussern wär doch mal ein Anfang oder .( bitte nicht schlagen ,tut doch aua)
Alt 12.09.2004, 16:41
Registrierter Benutzer

@Butterfly,
Ich glaub du kannst dir nicht vorstellen, wie oft wir das schon getan haben...
Wir haben an die Radios Mails geschrieben und was weiß ich noch, bei manchen hat es was gebracht, aber eben nur bei manchen und das ist viel zu wenig...
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 12.09.2004, 16:46
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@r0ckchique

Zitat:
Es müssen nurnoch mehr Ellifanten mitmachen. Wenn jeder, jeder zweite würde vielleicht auch reichen, der hier im Forum angemeldet ist, ne Mail schreiben würde, gäbs die Promotion schnell.
Die Resonanz aus dem Forum, bis auf die aufgezählten Getreuen, hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.So ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein! Ist im Moment anscheinend etwas ruhig im Forum, was die "zur Zeit aktiven Benutzer" betrifft.
Auch das Anschreiben von über 240 Benutzern hat's nicht wirklich gebracht . Entweder besteht kein Interesse oder sie sind seit langem nicht "aktiv" und haben die PN gar nicht bekommen.

Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 12.09.2004, 16:52
Registrierter Benutzer

@Elli live Fan,
weiß du in etwa wie viele Ellifanten Mails geschrieben haben?
Ich finds schade, dass sich nicht mehr beteiligen. Ist doch im Interesse von uns allen. Wenigstens an BRAVO und YAM sollte man was schreiben, weil das, wie ich annehme, die am meisten gelesenen Magazine sind.
Aber wenn wir das nicht alle zusammen durchziehen, seh ich schwarz
ALSO RAN AN DIE TASTEN UND SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht