![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Trinity
Jaaaa da bin ich auch mit nem dauergrinsen raus. Carpe noctem und die unstillbare Gier find isch ja auch klasse. Weniger klasse find ich das es jetz in Hamburg läuft, das ist dann doch etwas weit weg.
|
||||
|
||||
|
Ich finde die ganzen Lieder so geil.....und überhaupt das ganze Bühnenbild und die Kostüme...supergenial...Jep, dass es in HH ist, find ich auch blöd....Stuttgart war viel besser!!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine sind:
Daniel Bedingfield-You're not the one Bryan Mc Knight-Back at one Blue-Breathe easy Silbermond-durch die nacht Gabrielle-Out of reach und noch irgenda Song von Gabrielle den sie noch mit wem anders zusamm' singt...Leider weiß i weder mit wem noch den Titel...:-( Leo Sayer-When i need you Bandits-Dont forget to chatch me George Micheal-Charless Whisper Linoel Richie-Hello
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] Geändert von ElliFan (13.09.2004 um 20:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
![]() 01. lifehouse - everything 02. elton john & tim rice - circle of life 03. bette middler - the rose 04. dana glover - i have loved 05. phil collins - you´ll be in my heart 06. puff daddy feat. faith evans - i´ll be missing you 07. coldplay - the scientist 08. herbert grönemeyer - der weg 09. u2 - with or without you 10. toni braxton - i don´t want too 11. guns 'n roses - november rain 12. robbie williams - angels 13. alicia keys - if i ain´t got you 14. rza feat. xavier naidoo - ich kenne nichts 15. chantal kreviazuk - feels like fome 16. elvis costello - she 17. pink floyd - wish you were here 18. oleander - halo 19. mary j. blidge - give me you 20. melissa etheridge & jewel - sleep while i drive 21. rainhard fendrich - weilst a herz hast wia a bergwerk 22. shawn colvin - never saw blue like that so, mehr fällt mir im moment nicht ein ![]() lg. merlina aka sabine. Geändert von merlina (12.09.2004 um 12:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kennste auch die mit K.D. Lang? HAMMERRRRRRRR!!! Und "Foolisch Games" mit Jewel und Melissa ist auch zum dahinschmelzen!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, ich hab die version mit k.d. lang auch find ich auch klasse!lg. sabine. |
|
|
|||
|
|||
|
Na da hoff ich dass ich alle zusammen bekomm:
Shawn Colvin - Never saw blue like that Bonnie Tyler - Total Eclipse o the heart Melissa Etheridge - MEET ME IN THE DARK!!!!!!!!! Anastacia - You'll never be alone yvonne Catterfeld - Für dich Shania Twain - You're still the one Zuccero - Senza una donna Whitney Housten - I will always love you Guns 'n Roses - November Rain Roxette - Spending my time und It must have been love Pantarei -Worthless und Teach me to fly Nena - Auf dich und mich Dido - White flag und life for rent Herbert Grönemeyer - Komet Extreme - More than words und viele viele mehr...... grüßle Sun |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|