![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
HAPPY BIRTHDAY
alles gute...! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Liebe Mandy!
![]() Mein allerherzlichsten Glückwunsch zum Birthday!! Genieße den Tag und lass dir viel schenken. ![]() Lasst es euch gut gehen! Lieben Gruß Nordi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Mandy,
auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, und für deinen weiteren Lebensweg. Feier schön mit deinen Lieben und genieße den Tag. ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Häppi Börsday tu ju,
Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Häppi Börsday tu ju ! Alles, alles liebe zum Geburtstag und feier schön (ich hoffe doch bei Deinem Schatz) Doreen
|
||||
|
||||
Liebe Mandy,
auch von mir die allerbesten Wünsche, viel Glück auf all (Euren) Wegen, lass es krachen und feier(t) schön! LG, Sandy ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Vielen, vielen Dank für die lieben Grüße....
![]() Eigentlich halte ich ja net viel von Geburtstagen, aber dieser ist echt was ganz besonderes und das habe ich net zu letzt meinem Schatz zu verdanken. Ich liebe dich über alles mein Engel...und das *du weißt schon* werde ich nie vergessen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schönen Tag an alle und DANKE nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Viel Spass beim feiern. ![]() Bis dann,Saskia. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|