![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Aennie
Was soll schon passieren nichts natürlich*g*Du hast doch gesagt du bist gespannt wie das ausgeht ![]() ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie und bluesky
Warum sprecht Ihr ständig von einem lieben Menschen... ich weiß das ich lieb bin... aber Ihr dürft mich ruhig beim Namen nennen!!! *grins* Was soll denn passieren??? Was sind denn das für Phantasien hier??? *grins* @bluesky Danke für den Kaffee heute morgen... konnte ihn dringend gebrauchen, aber dafür hast Du ja gestern eine Massage von mir bekommen, war die eigentlich ok so???? ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja die Massage war super hast mal eine gut bei mir wenn Aennie mal nicht kann*g*.Ja musst Aennie fragen was sie für Phantasien hat aber sie fähr ja bald zur Kur ich denke mal die brauch sie dringend ![]() ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
Ja ich muss zur Kur und zwar dringend...vielleicht sollte ich schon mal mit Kur anfangen und ein paar Tage aus der WG ausziehen...werde wohl mal aufs Land fahren und die himmlische Ruhe genießen, Kneippen (also keine Kneipe, sondern Wassertreten), mich körperlich ertüchtigen (sportlich), gesund ernähren und die Tage in Wald, Feld und Flur verbringen... in einem Einzelzimmer schlafen und die Seele baumeln lassen...
wünsche euch ein schönes Wochenende!!! Blue und Linus- wünsche euch viel Spaß beim Treffen der "lieben Menschen". Nordi und ich kriegen die Zeit schon rum ohne euch... wird ja nicht schwer sein ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ja mach dir mal einen schönen Tag mit Nordi ![]() ![]() Sind ja auch bald wieder daheim obwohl wenn Frauen erstmal am quatschen sind kann das dauern. ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Nordi Sag doch auch mal was!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja stimmt Nordi ist unersetzbar*g*aber nicht was du wieder denkst.Ja keine Angst du brauchst sie nicht ersetzen.Ich weiss garnicht was ihr denkt was wir immer machen wir tauschen uns nur gedanklich aus.Nein so weit kommt es noch sie wird doch wohl allein ihr Müsli essen können klar freut sie sich wenn ich da bin haben immer viel Spass zusammen*gg*. @Nordi Wünsch dir viel Spass 3 tage ohne mich wirst es schon überstehen.*gg* Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Na hast ja nur 2 Tage zu überstehen... zumindest ohne mich... am Sonntag sehen wir uns ja!!! Denke aber Nordi fällt Dir schwerer... die kann ich dann leider nicht ersetzen!!! *grins* @Aennie Ja dann... erzähl mal was Du da für.... Phantasien hast!!! ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|