![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Uiuiui, da fallen mir auf Anhieb ein...
Chris Rea - As long as I have your love Melissa Etheridge - Watching you Melissa Etheridge - You used to love to dance BAP - Nemm mich met Anastacia - One more chance Clowns und Helden - Ich liebe Dich Dixie Chicks - Home Zucchero - Diamante Randy Crawford - Knockin on heaven's door Bruce Hornsby - The end of the innocence Amanda Marshall - Beautiful goodbye Alannah Myles - Black velvet Sheryl Crow/Kid Rock - Picture Bon Jovi - I'll be there for you Roxette - Watercolours in the rain George Michael - Careless Whisper The doors - Riders on the storm Whitesnake - Is this love Kim Carnes - Bette Davis Eyes Tina Turner - Wildest Dreams Alicia Keys - If I ain't got you Barry White - Playing your game, baby Kool & the Gang - Joanna Earth, Wind & Fire - After the love has gone .... da würden mir jetzt wohl noch 1000e einfallen @Triny hast Du mehr von Schandmaul? Kennste "Regenbogen"? Find ich auch total schön
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] Geändert von ExBanditin (06.09.2004 um 22:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab die ersten beiden CDs von Schandmaul....Regenbogen kenn ich....ist echt aschön...überhaupt sind die geil!!!Kennst du "Denk an mich"?
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
meine absoluten LOVESONGS sind
BON JOVI - BED OF ROSES AEROSMITH - I DONT WANT TO MISS A THING oder halt fast alles von VONDA SHEPARD
|
||||
|
||||
|
ach gott ach gott
Da gibt's ja sooooooooooooooooooo viele Also gut, ich fang mal an Whitney Houston - I will always love you Patrick Swayze - She's like the wind Bon Jovi - Bed of Roses Bon Jovi - Always Aerosmith - I don't wanna miss a thing Boyzone - Father and Son Bryan Adams - Everything I do Bryan Adams - Have you ever really loved a woman Elton John - Candle in the wind Espen Lind - When Suzanna cries Westlife - I cry Joshua Kadison - Jessie Lonestar - Amazed Celine Dion - My heart will go on Mariah Carey - Hero Robbie Williams - Angels Sarah McLachlan - Angel Whitney Houston & Enrique Iglesias - Could I have this Kiss forever Phil Collins - A groovy kind of love Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht Wham - Careless Whisper Usher - Burn Brian McKnight - Back at one So............ ich glaub das war's jetzt
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~° Geändert von Sweety (06.09.2004 um 23:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ach her je, ist das schwierig, also, dann fang ich mal an:
Eternity - Robbie Williams Angels - Robbie Williams Feel - Robbie Williams Forever love - Gary Barlow Always - Bon Jovi You'll never be alone - Anastacia I will always love you - Whitney Houston End of the road - Boys II Men November Rain - Guns 'n' roses Mandy - Westlife More than words - Westlife Un-break my heart - Toni Braxton Let it rain - Amanda Marshall I don't wanna miss a thing - Aerosmith .... usw. ich könnte da jetzt noch ewig weitermachen, aber ich muss auch mal zu nem Ende kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
mein lieblings lovesong is join me von him
Zitat:
und die ganzen schmachtfetzen von alex parks guns n roses sind natürlich auch genial ich schäm misch zwar ganz dolle aba im not in love vom enrique macht mich irgendwie an *lol* schglaub ich geh jez bessa wer weiß wozu das noch führt
[COLOR=Black] [I]"Musik lässt alles andere unwichtig erscheinen. Sie beeinflusst meine Art der Wahrnehmung und gibt mir Balance in meiner eigenen Realität." (Matt Bellamy) [/I] [/COLOR] Geändert von Kitts (07.09.2004 um 14:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
roxette - so ziemlich alle liebesballaden =)
bon jovi - bed of roses " - always wir sind helden - ausser dir " - du erkennst mich nicht wieder |
|
|
||||
|
||||
|
Hey den Thread hab ich ja noch gar nicht entdeckt...da bin ich dabei.
Ich kann allerdings auch nicht einen einzelnen benennen. Also: "Amazed" - Lonestar "Spending my Time" - Roxette (und auch alle andern Balladen von denen )"Angel" - Robbie Williams "Fallin" - Alicia Keys "Do you remember" - Phil Collins "Babe" - Sabrina Setlur "One moment in Time" - Whitney Houston Und und und, ich hab alle Kuschelrocks daheim also da würden mir mit sicherheit noch einige einfallen. Aber die waren jetzt spontan also würde ich sagen mag ich die auch am liebsten.
|
||||
|
||||
|
Melissa Etheridge - Angels Would Fall
Pink - Love Song Roxette - Spending My Time Xavier Naidoo - Ich Kenne Nichts Aerosmith - I Don't Wanna Miss A Thing Glashaus - Wenn Das Liebe Ist Sinead O Connor - Nothing Compares To You Anastacia - One More Chance *zwinker zu Chris* Anastacia - I Dreamed You Anastacia - You'll Never Be Alone Anastacia - I Ask Of You Melissa Etheridge - Breathe Melissa Etheridge - Watching You *nochma zwinker zu Chris* Melissa Etheridge - The Weakness In Me Bon Jovi - Always Bon Jovi - All About Loving You Sugababes - Too Lost In You Silbermond - Durch Die Nacht Savage Garden - Truly Madly Deeply Espen Lind - When Susanna Cries Seal - Kiss From A Rose Sarah McLachlan - Angel Xavier Naidoo feat Bintia - Tage und Stunden
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Geändert von ^Fallen_Angel^ (07.09.2004 um 17:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Robbie - Angel
Rosenstolz - liebe ist alles usw usw.
|
||||
|
||||
|
alsooo
also eigentlich wurden ja schon alle erwähnt hätte da noch
Synphonie- Silbermond Das auf dem Aktuellen Album "Verschwende deine Zeit" Ist aber suuuuper schön
[B]Lieben und hassen[/B] (by [B]Wiebke[/B] ) [I]Gehasst zu werden ist nicht schwer. Geliebt zu werden dagegen sehr. Zwei, drei falsche Worte- schon gehört man zur gehassten Sorte... Wurde immer nur gehasst. Mein Zorn machte niemals Rast. Mir wurde klar, dass es zu viel war. Nahm mein Leben wieder in die Hand. Liebte es endlich, weil ich mich fand. Sich selbst zu hassen ist nicht schwer. Sich zu lieben dagegen sehr...[/I] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|