![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hab hier auch echt nette Leute kennengelernt und das Forum is auch sowas wie ne 2. Familie geworden für mich ! Hoffe das ich meinen klenen Goldstück (unter vielen Goldstücken hier
![]() ![]() ![]() LG,melli
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" ![]() [CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Elliholic WO BIST DU?
![]() Komm lass uns auch DANKE sagen! Dafür, dass wir uns gefunden haben ![]() Also Elli: Schön, dass es dich gibt und dieses wunderbare Forum!!!
|
||||
|
||||
oooohhhh!!!!! JAAAA!!!!
DAAANKE, durch Dich habe ich BLUE MOON kennengelernt!!!! juhuhuhu!!!! und natürlich alöle anderen hier in diesem super forum!! |
|
||||
|
||||
Danke Elli,
weil ich durch dich so viele wunderbare Menschen kennengelernt hab, die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind. Ich hab zwar auch keinen "Schatz" gefunden, aber was solls? Außerdem hab ich durch dich viele Menschen kennengelernt, die viele meiner Gefühle nachvollziehen können (z.B. beim coming - out). Außerdem danke ich dir, dass du mich mit deiner Musik immer wieder zum Lächeln bringst!
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Na, das hört sich ja sehr überzeugend an... Ich habe das jedenfalls ernst gemeint!
![]() Aber ich bin dir doch hoffentlich die Liebste hier, oder etwa nicht???? ![]()
|
||||
|
||||
ich habe es auch sehr ernst gemeint! jedes wort!
und es ist überzeugend gemeint!!! natürlich bist DU meine liebste hier, NUR DU! was würde ich ohne dich nur tun? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich leg mein Herz in Deine Hände,
gib darauf acht als wäre es Deins! Zerbrich es nicht, es wär meine Ende, Du weißt es doch ich hab nur eins.
|
||||
|
||||
Zitat:
............*.......** * ................... ............***..*.*****............... .............**..**.....* ................. ............***.*..*.....* ............... ...........****.....**...****** .... ..........*****......**.*......** .... .........*****.......**........*.** .. .........*****.......*.......* .......... .........******.....*.......* .......... .........******....*......* ............ ..........********.......* ............ ............*******.** ................ ........................** ................... ........................*...................... ........................* ..Die............. ........................* ..ist ............... .............*.........* ..für .............. .........****.*....* ..Dich............ .......******..*.* ..................... ......*******....*. .................... ......*****........* ..................... ......**..............* .........*.......... .......*...............* .......***........ ........................*......*****...... ........................*....******* ... ........................*..********.... ........................* *******....... ........................* *****........... ........................* ***............... ........................* *................... ........................* ..................... ........................* ..................... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Elli, ich möchte dir danken, dass du deine musik machst die zu dir passt, das du regelmäßig in dein gästebuch schreibst und einfach nur das du ab und zu an uns, deine fans die dich von ganzem herzen lieben, denkst!!!#
bussi susi ich liebe dich für immer und ewig
[CENTER] ![]() ![]() [FONT=Arial Black][COLOR=DarkSlateBlue][CENTER]Elli 4 President[/CENTER][/COLOR][/FONT] [CENTER] ![]() [URL=http://www.beepworld.de/members78/elli4ever]Meine Elli-Homepage[/URL] |
|
|||
|
|||
Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde
berührt, ist der Ort, an dem das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt. Siehst du die schönen Farben über Dir?
Ansicht | Thema bewerten |
|
|