![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
huhu ...
Ich glaube auch das die zusammen Arbeiten und wer sich bei .com angemeldet hat , der muss sich halt bei .de auch anmelden
|
||||
|
||||
|
Ich blick jetzt zwar auch nicht mehr so ganz durch, aber es scheint sich wohl erledigt zu haben, BMG anzuschreiben!?
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, beim .de Newsletter bleiben wir schon auf dem Laufenden...
Von daher bringt des ja eigentlich nix, sich bei .com auch noch anzumelden.. meines Erachtens... LG, Steffi
|
|||
|
|||
|
meiner einer bekommt nur den newsletter von elli-e.de ... von elli-e.com hab ich noch nix bekommen!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|