Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05.09.2004, 13:19
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 44
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
also ich bin auf jeden fall auch für "I don´t want to miss a thing".
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.09.2004, 14:47
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
LIKE THE WAY I DO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

oder SON OF A PREACHER MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder I DON'T WANT TO MISS A THING!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder BETTY DAVIS EYES!!!!!!!!!!!

ich weiß nicht mehr Mir ist egal! Die Elli schafft das bestimmt!!!

Also,Boris aus Nederland find ich auch gut....Hanna aus Finland,und Kjartan aus Norwegien..sind auch gut..
__________________
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through.
Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove.
All defenses down
No one can save me now
There's only me and a white flag in the sky
I surrender....[/B][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.09.2004, 15:14
Benutzerbild von SonjaStraubing
SonjaStraubing SonjaStraubing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Feldkirchen
Alter: 43
Beiträge: 127
SonjaStraubing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ihr habt doch ihr absolut bestes Lied vergessen!!!

Let it Rain!!!!
__________________
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind
With all these demons in my mind
I only hope one day I'll be free
I do my best not to complain
My face is dirty from the strain
I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.09.2004, 16:35
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 41
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
gibt es jetzt eingentlich schon nen genauen termin wann world idol im tv kommt?
viell.so wie letztes jahr um weihnachten rum???
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.09.2004, 20:10
Arwen5178 Arwen5178 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: bei muc
Beiträge: 14
Arwen5178 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@kathi hh

also ich weiß jetzt auch nix hunderprozentiges aber ich stöbere öfter auf amerikanischen idol seiten rum und da heißt es das worldidol wie letztes jahr um weihnachten rum stattfinden soll...und ich glaub elli hat nicht die schlechtesten chancen auf einen vorderen platz ...aber das nur nebenbei...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

grüße

Micha
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.09.2004, 21:02
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 41
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ja danke dann lag ich ja mit meiner vermutung gar net mal so schlecht*g*
wünsche euch allen einen schönen abend bz.eine gute nacht
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.09.2004, 12:35
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 37
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich fänds so geil wenn die da die welt rocken würd, aber sie muss dann da auch echt so was loslassen wie like the way i do. die andern sind wieder mal alle einfach nur fake.
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.12.2004, 12:10
Benutzerbild von Bettinschki1989
Bettinschki1989 Bettinschki1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Marzling
Alter: 36
Beiträge: 787
Bettinschki1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bettinschki1989 eine Nachricht über ICQ schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über MSN schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
Weiß einer von euch wann das ausgestrahlt wird?
Bettina
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.12.2004, 13:52
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 45
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Wie schon erwähnt hängt es davon ab, wann american Idol ausgestrahlt wird...und ich denke das steht noch nicht fest. Aber sobald es feststeht werden wir sicher auf dieser Homepage informiert werden, oder Peter?

Ich hoffe auch dass sie Like the way I do performen wird...das ist einfach ihr stärkster Titel!!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions