![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus !!!
Also wenn Elli da dabei iss , können die anderen einpacken ![]() Ich wäre auch für Like The Way I Do ![]() ![]() Des Lied iss einfach der Hammer ![]() bis bald ena
|
||||
|
||||
also ich bin auf jeden fall auch für "I don´t want to miss a thing".
![]()
|
||||
|
||||
LIKE THE WAY I DO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
oder SON OF A PREACHER MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder I DON'T WANT TO MISS A THING!!!!!!!!!!!!!!!!! oder BETTY DAVIS EYES!!!!!!!!!!! ich weiß nicht mehr ![]() ![]() Also,Boris aus Nederland find ich auch gut....Hanna aus Finland,und Kjartan aus Norwegien..sind auch gut..
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Ihr habt doch ihr absolut bestes Lied vergessen!!!
Let it Rain!!!!
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
gibt es jetzt eingentlich schon nen genauen termin wann world idol im tv kommt?
viell.so wie letztes jahr um weihnachten rum??? lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
@kathi hh
also ich weiß jetzt auch nix hunderprozentiges aber ich stöbere öfter auf amerikanischen idol seiten rum und da heißt es das worldidol wie letztes jahr um weihnachten rum stattfinden soll...und ich glaub elli hat nicht die schlechtesten chancen auf einen vorderen platz ![]() grüße Micha |
|
||||
|
||||
ja danke dann lag ich ja mit meiner vermutung gar net mal so schlecht*g*
wünsche euch allen einen schönen abend bz.eine gute nacht lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Weiß einer von euch wann das ausgestrahlt wird?
Bettina |
|
||||
|
||||
Wie schon erwähnt hängt es davon ab, wann american Idol ausgestrahlt wird...und ich denke das steht noch nicht fest. Aber sobald es feststeht werden wir sicher auf dieser Homepage informiert werden, oder Peter?
![]() Ich hoffe auch dass sie Like the way I do performen wird...das ist einfach ihr stärkster Titel!!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|