![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
waaaa.....
Ellüüüü......die hat echt gute Chancen =) auf jeden fall viel bessa als die von Alex*tüü**daumendrück*
__________________
[CENTER][COLOR=Magenta][B]Daniel, blue, Beth und Elli, love ya*knuddl*[/B][/COLOR] [COLOR=Blue]If it's wrong to tell the truth,what am I supposed to do When all I want to do is speak my mind. If it's wrong to do whats right I'm prepared to testify. If loving you with all my heart's crime..... Then I'm guilty.......[/COLOR] [COLOR=Magenta]un die süßen Olsen Twins*g*[/COLOR][/CENTER] |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, dass Elli bei World Idol mitmacht und entweder "Like the way I do" oder "I don't want to miss a thing" singt - genau wie rOckchique das gesagt hat! Denn dann haben wir die besten Chancen. Ich weiß zwar nicht, wie die anderen sind, aber das werden wir ja noch sehen. Ich drück Elli auf jeden Fall die Daumen und werd mir die Sendung auch ansehen!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Und findet das jetz statt? Also auf der world idol seite hab ich nix gefunde?!
Sorry an alle Alex Fans aber ich fänd das einfach nur geil, wenn Elli da den erste Platz mache würd. Die müßte dann da drei Live-Schalte mache, das man dann die Gesichter von Alex, Dieter dem Klaas? (viva-Heini) wenn Elli gewinnt! Nochmals sorry.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Also ich fänd's geil wenn sie 2 Lieder singen würden, aber wird wahrscheinlich net so sein. Ansonsten: Like The Way I Do oder When I Need You!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
ja 2lieder wären wirklich net schlecht..aber wie angel schon sagt wird es sicher net so sein,aber wenn wäre ich für like the way i do und Don't Wanna Miss A Thing singt
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|